VASAGLE Schuhbank, mit Stauraum, 80 x 30 x 44 cm (L x B x H)

Die kleine Schuhbank ist von guter Qualität , die Aufbauanleitung ist super gestaltet , alle Beutel und Bretter sind mit Buchstaben gekennzeichnet , das hier eigentlich nicht mal ein Laie Probleme haben sollte, diese Bank aufzubauen , das passende Werkzeug liegt auch bei . Es hat alles sehr gut zusammengepasst , sie steht fest und stabil es wackelt nichts . Die Farbe ist ein schönes Dunkles Braun , schaut sehr edel aus . Die Bank ist von den Maßen sehr gut für einen kleinen Flur geeignet , sie ist nur 30cm tief mir war das bewusst !!! Ich bin sehr zufrieden mit der Schuhbank

Hochwertig

Dafür, dass es offensichtlich aus China kommt, bin ich schwer begeistert. Wer schon mal viel Möbel zusammengebaut hat, wird hier nichts zu meckern haben. Hier stimmt alles, Bedienungsanleitung, zusätzliche Ersatzteile usw. Selbst ein streckbarer Schraubendreher ist dabei, sowas hab ich noch nie erlebt. Es sieht dazu noch toll aus und wirkt trotz des geringen Preises hochwertig. Als ehemaliger Tischler, weiß ich wovon ich spreche. 5 Sterne

Top Artikel. Top Aufbausystem!

Ein klasse Schuhschrank/-bank. Stabil und echt sehr ansehnlich. Wirklich unglaublich einfach zusammenzubauen. Die Anleitung ist spitze sowie die mitgelieferten Bauteile alle einzeln verpackt, sortiert, beschriftet...Wahnsinn...wo gibt's heute noch so eine top Qualität. Sind bisschen sprachlos. Absolut toll!

Wunderbar!

Die Kommode sieht wirklich sehr schön aus. Gar nicht so klobig und beim Sitzen sehr bequem. Beim Zusammenbau war ich sehr positiv überrascht: alles war genau beschriftet. Das Hartholz passte genau zusammen. Ich habe es alleine zusammen gebaut, was auch problemlos zu schaffen war.

Super schnelle Lieferung....

Muß sagen die Beste Anleitung zum Zusammenbau. Hab schon viele Schränke zusammen gebaut - aber daß war daß Beste. Alle Teile super mit Buchstaben versehen . Ein leichtes für den zusammen Bau. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Sehr einfach zum aufbauen

Tolles Holz , sehr stabil . Der Aufbau wird einem Haar genau erklärt und in einer Zeichnung erklärt. Jeden einzelnen Schritt. Man kann nichts falsch machen wenn man sich an die Zeichnung hält .

Preis-Leistung super

Dank guter Verpackung kam der Artikel ohne Schäden an. Aufbau ist fast alleine möglich, zum anbringen der Sitzfläche ist eine zweite Person von Vorteil. Die Anleitung ist sehr verständlich und die benötigen Materialien inkl. einfachem Schraubendreher sind dabei und dank je einzelner Verpackung vorsortiert. Alle Bretter und Schrauben etc. sind zum besseren Verständnis beschriftet. Die Bank ist stabil und gut verarbeitet, jedoch zerkratzt die Oberfläche recht schnell(durch die Schuhe). Die Farbe der Sitzfläche geht ins gelbliche und unterscheidet sich damit leicht vom Korpus. Für den Preis würde ich sie wieder kaufen.

Tolle Schuhbank

Sieht aus wie auf den Bildern. Gefällt mir sehr gut und der Aufbau war auch einfach .

Ordentlicher Flur

… da Schuhe kaum sichtbar und gleichzeitig Platz zum Anziehen dieser. Klein und praktisch.

Absolut top

Sehr robust , sieht super aus . Sehr hochwertig . Leicht zum Aufbau . Würde von der Firma mehr Sachen kaufen

Die Sitzbank ist toll! Super leicht ...

Die Sitzbank ist toll! Super leicht aufzubauen, sehr hübsch und passt perfekt in den Raum. Kann ich nur weiterempfehlen.Ein toller Produkt.👍

Echt schick

Super leichter schneller aufbau und sieht super aus . Allerdings passen schon leicht erhöhte schuhe nicht mehr in das normale fach

Super süß!

Die Sitzbank ist toll! Super leicht aufzubauen, sehr hübsch und passt perfekt in den Raum. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Sehr schick

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhregal da er sehr stabil ist und leicht zusammen zu bauen.

Optisch genial

Sehr gute Aufbauanleitung

Zufrieden

Sehr schöne Schulbank, leicht zu montieren, guter Preis

Immer wieder gerne 😊

Sehr hochwertig und Leicht zum Aufbau .

Klasse

Super Stabil und einfacher Aufbau.

Toller Schuhbank

Es wurde schnell geliefert. Aufbau war einfach und es sieht super aus.

Top Ware zu einem super Preis. Würde ich immer wieder kaufen :)

Super Artikel.

Schnelle Lieferung und guter Aufbau. Alles in Ordnung !

Positiv überrascht

Ich hatte die Schuhbank zum Ramschpreis (49€) für den Keller erstanden und bescheidene Qualität erwartet. Am Ende war alles besser als gedacht: die Verarbeitung, die Anleitung, die Verpackung der Teile, die Machart der Füße, etc. Der einzige Schwachpunkt waren die Vorbohrungen für die Scharniere, die teils um drei, vier Millimeter falsch positioniert waren, aber der ließ sich leicht umschiffen. Leider wurde ein Versand via DPD versucht, was erwartungsgemäß zur Folge hatte, dass das gute Stück zwei Wochen lang besinnungslos durch die halbe Republik gefahren wurde, nur nie bei uns ankam. Expected behaviour...

Gut aufzubauen, sieht richtig schön aus

Der Aufbau verlief gut, ohne Probleme. Wie auf den Bildern, diese Farben sind Super 😍. Bin sehr zufrieden damit. Lieferung verlief bestens es wurde mir vor die Wohnungs Tür gestellt. War zu dem Zeitpunkt am arbeiten. Prima das ich nicht schwer schleppen musste

Die Schuhbank sieht sehr schön aus ist absolut stabil, Preis Leistung stimmen absolut, kann ich weiter empfehlen

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank gefällt mir gut , er ist stabil & man kann ihn alleine aufbauen.

Erstklassig über die Bestellung und Lieferung, tolle Verpackung. Klasse Artikel sieht richtig hochwertig aus und einfacher Aufbau mit Anleitung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Klasse Möbel

Perfekt