AFS-Schuhe 2100 Pantolette für Damen aus Leder mit Fussbett, Made in Germany

Schöne Pantolette

Eine schöne Pantolette mit wirklich weichem Fußbett- aber im vorderen Fußbereich für mich zu schmal geschnitten. Preis- Leistungsverhältnis für Lederausstattung auch gut- aber die Tackernadeln an der Innenseite der Schnalle am Fuß unangenehm. Deshalb leider zurück.

Eigentlich ein toller Schuh

Die Pantolette ist im Fußbett einfach der Hammer, super bequem. Aber das Obermaterial ist sehr, sehr hart und ohne Strümpfe überhaupt nicht angenehm. Da passt das Preisleistungsverhältnis nicht. Ich werde mir noch einmal eine andere Farbe bestellen, vielleicht ist dann das Obermaterial weicher.

Sehr schöne Lederpantolette

Pantolette passt jetzt in der Länge mit Gr. 40 (leider in 39 zurück), aber insgesamt zu schmal. Habe sie aber trotzdem behalten, da mit verstellbaren Riemen und Innensohlenränder weich, geht grade so. Müsste in mindestens einer größeren Weite angeboten werden.

Bequem und schick

Toller Hausschuh, auch für breitere Füße, der zu dem noch schick aussieht. Ich trage Schuhgröße 39 oder 40, je nachdem wie der Schuh ausfällt. Hier hätte 39 gereicht. Weiches, angenehmes Fußbett. Einziges Minus: Die Schnalle ist mit Tackernadeln besfestigt, die man auf der Innenseite der Riemen sieht und spürt. Bei dem Preis hätte ich hier eine bessere Verarbeitung erwartet. Aber abgesehen davon ist es alles in allem ein toller Schuh.

Toller Artikel den ich empfehlen kann!

Ein Schuh der sehr bequem zu tragen ist ! Ein Nachteil hat der Schuh für mich Keinen ! Ich kann den Schuh empfehlen weil er sehr gut zu tragen ist !

Der Schuh ist bequem. Die Farbe sehr schön, ...

Der Schuh ist bequem. Die Farbe sehr schön, guter Einkauf.

Gut

Sehr bequem und gute Qualität. Da ich mich für eine andere Farbe entschieden habe wieder zurück geschickt.

S Ehe

Sehr schön, fallen aber etwas klein aus