AFS-Schuhe 2100 Pantolette für Damen aus Leder mit Fussbett, Made in Germany

komfortabe Pantolette

Design sehr schön, man läuft gut darin, hab sie als Hausschuh für den Sommer bestellt, sieht auch schön aus für den kleinen Einkauf beim Bäcker oder kurz zur Post, gerne wieder, geeignet auch für etwas breitere Füsse da die Riegel verstellbar sind

Schöne Pantolette

Eine schöne Pantolette mit wirklich weichem Fußbett- aber im vorderen Fußbereich für mich zu schmal geschnitten. Preis- Leistungsverhältnis für Lederausstattung auch gut- aber die Tackernadeln an der Innenseite der Schnalle am Fuß unangenehm. Deshalb leider zurück.

Sehr bequem

Gerade für etwas breitere Füße wie geschaffen. Kosten etwas mehr, doch ist es das Geld wert. Am Material und Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Verpackung war toll.

Tolle Pantolette

Die Pantolette finde ich sehr bequem.Die Größe 41 passt genau und die Optik mit den Blümchen gefällt mir sehr gut.Wichtig ist mir das Fussbett aus Leder.

Weiches Fußbett. Sohle rutschfest. Nutze sie als Hausschuhe. Ist schon das 3. Paar von der gleichen Ausführung.

Toll für kaputte Füße

Das Fußbett ist einfach nur angenehm für meine sehr breiten und nicht gerade gesunden Füße. Der Preis ist gerechtfertigt.

Super Bequemschuh für die Freizeit

Tolles Fussbett, sehr leicht und bequem. Größe passt genau. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis.

Toller Schuh

Er sieht nicht nur bequem aus, sondern ist es auch

Viel zu eng!

Leider weiß ich nicht wie sich dieser Schuh unter die Weitenangabe "K" verirren konnte. Meiner Meinung nach ist das nicht mal H-Weite. Wozu eine Weitenauswahl, wenn sie dann nicht stimmt? Geht zurück, sehr ärgerlich. Ich hasse den Aufwand fürs zurückschicken. Für schmale Füße ein toller Schuh mit weichem Fußbett.

Eigentlich ein toller Schuh

Die Pantolette ist im Fußbett einfach der Hammer, super bequem. Aber das Obermaterial ist sehr, sehr hart und ohne Strümpfe überhaupt nicht angenehm. Da passt das Preisleistungsverhältnis nicht. Ich werde mir noch einmal eine andere Farbe bestellen, vielleicht ist dann das Obermaterial weicher.

Absolut geil!

Diese Schuhe sind der Hammer,leicht,bequem,gut aussehend! Selbst für meine Füsse!Habe gleich noch ein Paar bestellt! Sehr schön,endlich ein paar Schuhe,die wirklich passen!Verdienen 20 Sterne!

Fallen klein aus

Es zeigt sich mal wieder wie unterschiedlich alles ausfällt, habe meine Birkenstock der gleichen Größe dagegen gehalten und man kann sehen das 1,5 cm in der Länge fehlen. Das Material wird nach meiner Schätzung auch nicht lange halten .

Damen-Pandolette

Die Pantolette,ist mit einem Fußbett,aus echten Leder. Ein schönes Geh-/ Tragegefühl.Kann ich mit gutem Gewissen und aus eigene Erfahrung,empfehlen.

Toller Schuh und schnelle Lieferung

Qualität scheint top zu sein. Mal sehen wie lange er hält. Lieferung sehr schnell. Fällt recht klein aus. Eine Nummer größer ordern. Ansonsten alles gut.

Sehr schöne Lederpantolette

Pantolette passt jetzt in der Länge mit Gr. 40 (leider in 39 zurück), aber insgesamt zu schmal. Habe sie aber trotzdem behalten, da mit verstellbaren Riemen und Innensohlenränder weich, geht grade so. Müsste in mindestens einer größeren Weite angeboten werden.

Ich bin bin begeistert

Warum nur hat diese Marke sich bisher vor mir versteckt? AFS ist die wolkenbequeme und bezahlbare Antwort auf die inzwischen unerhört teuren und nicht besseren Birkenstocksandalen.... Die AFS Pantoletten haben ein entlastendes, unterstützendes und trotzdem weiches Fußbett.

Bequem und schick

Toller Hausschuh, auch für breitere Füße, der zu dem noch schick aussieht. Ich trage Schuhgröße 39 oder 40, je nachdem wie der Schuh ausfällt. Hier hätte 39 gereicht. Weiches, angenehmes Fußbett. Einziges Minus: Die Schnalle ist mit Tackernadeln besfestigt, die man auf der Innenseite der Riemen sieht und spürt. Bei dem Preis hätte ich hier eine bessere Verarbeitung erwartet. Aber abgesehen davon ist es alles in allem ein toller Schuh.

Vor allem gefaellt es mir, dass die ...

Vor allem gefaellt es mir, dass die Pantolleten so schoen bunt sind. Passform ist auch wichtig, aber sie haette ich auch bei braunen oder schwarzen Pantolleten. Diese Pantolleten erinnern mich an Fruehling und Sommer.

Toller Artikel den ich empfehlen kann!

Ein Schuh der sehr bequem zu tragen ist ! Ein Nachteil hat der Schuh für mich Keinen ! Ich kann den Schuh empfehlen weil er sehr gut zu tragen ist !

Tolle Qualität

Auf der Suche nach neuen Pantoletten habe ich mich für diese entschieden und es nicht bereut. Das Leder ist superweich und das Fussbett sehr bequem. Die Farbe auf dem Bild wirkt grüner, als er tatsächlich ist, finde dies aber nicht schlimm. Was für mich als Kaufkriterium hinzu kommt ist, daß der Schuh "MADE IN GERMANY" gefertigt wurde. Der Preis finde ich für diese Qualität in Ordnung. Klare Kaufempfehlung

Schöne Pantolette

Die Pantolette ist sehr bequem und lässt sich super tragen und dann noch für den Preis.

Der Schuh ist bequem. Die Farbe sehr schön, ...

Der Schuh ist bequem. Die Farbe sehr schön, guter Einkauf.

super Pantolette

Ich habe lange gesucht nach einer gut passenden Pantolette .Sie trägt sich super, ist leicht am Fuß und nicht so schwer auch im gehobenen Alter.

Dieser Schuh hat ein sehr gutes weiches und genormtes Fussbett. Dass man die Fussbreite verstellen kann, finde ich super. Eine schnelle Lieferung hat mich überrascht. Vielen Dank

Perfekt für normal breite Füsse!

Ganz tolle hochwertige Pantolette, super bequem. Da mein rechter Fuss viel breiter als der linke ist, könnte ich sie nicht behalten.

Gut

Sehr bequem und gute Qualität. Da ich mich für eine andere Farbe entschieden habe wieder zurück geschickt.

Guter Schuh

Gute Qualität war nur zu klein deshalb schicke ich Ihn um und eine Große größer hatten Sie nicht mehr

Schöne Pantolette

Die Sohle ist am Anfang hart, man gewöhnt sich, die Größe passt, die Verarbeitung ist auch gut

So was von bequem

Von diesen tollen Pantoletten habe ich bereits zwei Paar in unterschiedlichen Farben und ich möchte keine anderen mehr. Super Qualität und Tragekomfort