Terratec ChargeAir Dot! Induktions-Ladegerät (1-tlg., Induktiv, kabellos, wireless, kontaktlos, Ladepad)

Gute Ladestation

Die Ladestation tut was sie soll! Sie lädt schnell und einfach. Für den Preis einfach top und daher kann ich sie nur weiterempfehlen👍

Einfach nur super!

Ich kann mich nur "CHIP" anschließen. Sehr gut! Macht auch einen wertigen Eindruck.

Ladegerät nicht für I Phone 15 Pro ???

Ich hatte das Gerät, welches eigentlich sehr gut bewertet wird, für mein neues I Phone 15 Pro vorgesehen aber leider zeigte sich keine Funktion. Musste es zurück senden, möglicherweise funktioniert es bei anderen Handys. Die Rücknahme erfolgte problemlos.

Induktions-Ladegerät

Super Gerät, mein Handy hat nicht mehr geladen mit Kabel, deswegen habe ich diesesInduktions-Ladegerät gekauft und bin sehr zufrieden. Nach dem ich es paar mal geladen hatte mit dem neuen Induktions-Ladegerä, ging auch mein Handy wieder mit Kabel zu laden.

Nicht für alle Smartphones

Ware geht leider zurück, da nicht für Galaxy A51 und 52. Wäre toll, wenn der Hersteller eine Liste für geeignete Geräte hinzufügen würde

ENTTÄUSCHEND

Absolut enttäuschend. Funktioniert nicht mit dem IPHONE 12 PRO MAX. Ob es mit anderen Geräten funktioniert kann ich nicht sagen

Defekt

Artikel war defekt, kein Lieferschein und kein Rücksendeetikett dabei. Rücksendung daher sehr umständlich

befriedigend

schnell ladend auf keinen fall . hab das s20 nach andert halb stunde ist das handy erst aufgeladen.

Schnelle QI-Ladeplatte

Mit dem Artikel bin ich äusserst zufrieden, die Ladung des Handys geht flott