zum Artikel

Kundenbewertungen für
Terratec ChargeAir Dot! Induktions-Ladegerät (1-tlg., Induktiv, kabellos, wireless, kontaktlos, Ladepad)

3.5 von 5
(10)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Gute Ladestation

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ladestation tut was sie soll! Sie lädt schnell und einfach. Für den Preis einfach top und daher kann ich sie nur weiterempfehlen👍

Einfach nur super!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann mich nur "CHIP" anschließen. Sehr gut! Macht auch einen wertigen Eindruck.

Ladegerät nicht für I Phone 15 Pro ???

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Gerät, welches eigentlich sehr gut bewertet wird, für mein neues I Phone 15 Pro vorgesehen aber leider zeigte sich keine Funktion. Musste es zurück senden, möglicherweise funktioniert es bei anderen Handys. Die Rücknahme erfolgte problemlos.

Induktions-Ladegerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät, mein Handy hat nicht mehr geladen mit Kabel, deswegen habe ich diesesInduktions-Ladegerät gekauft und bin sehr zufrieden. Nach dem ich es paar mal geladen hatte mit dem neuen Induktions-Ladegerä, ging auch mein Handy wieder mit Kabel zu laden.

Nicht für alle Smartphones

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware geht leider zurück, da nicht für Galaxy A51 und 52. Wäre toll, wenn der Hersteller eine Liste für geeignete Geräte hinzufügen würde

ENTTÄUSCHEND

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Absolut enttäuschend. Funktioniert nicht mit dem IPHONE 12 PRO MAX. Ob es mit anderen Geräten funktioniert kann ich nicht sagen

Defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel war defekt, kein Lieferschein und kein Rücksendeetikett dabei. Rücksendung daher sehr umständlich

befriedigend

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnell ladend auf keinen fall . hab das s20 nach andert halb stunde ist das handy erst aufgeladen.

Schnelle QI-Ladeplatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Artikel bin ich äusserst zufrieden, die Ladung des Handys geht flott

Sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
funktioniert einwandfrei, Akku laden ohne Kabelsalat
1/ 1