KNKA Ventilatorkombigerät, Klimaanlage Mobil, Mini Klimaanlage, Luftkühler mit Wasserkühlung

super

Bin sehr zufrieden mit dieser mini- Klimaanlage. Der Ventilator schafft es, mein kleines Büro herunterzukühlen. Wird dann noch Eis eingefüllt, kühlt es dann doch sehr deutlich

Perfekt

Ich habe sehr lange nach ein Ventilator für mein Bürotisch gesucht und die hier kann ich sehr empfehlen!!

Einfach genial

Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung und Effizienz des Geräts. Es hat meine Erwartungen übertroffen und sorgt für eine angenehme Luftzirkulation in meinem Zuhause. Die Bedienung ist einfach und die verschiedenen Einstellungen ermöglichen eine individuelle Anpassung an meine Bedürfnisse. Ich kann das Ventilatorkühlergerät definitiv weiterempfehlen.

Klein aber fein - KNKA Ventilatorkombigerät

Die Mini-Klimaanlage macht einen optischen und qualitativen guten Eindruck. Die Artikelbeschreibung trifft vollends zu. Das heißt, sie ersetzt keine herkömmliche große Klimaanlage, was sie auch nicht soll. Ihrem Zweck entsprechend bin ich sehr zufrieden.

Leider viel zu laut

Ob das Gerät einen Raum wirklich so abkühlen kann, wie in der Beschreibung weiß ich nicht, da es so laut ist das ich es gar nicht lange laufen lassen kann. Geht leider wieder zurück

Überrascht

Ich bin positiv überrascht. Die mobile Klimaanlage macht ihren Job echt gut. Man fühlt sich erfrischt und trotz ihres kleinen Formates schafft sie es mein Schlafzimmer zu kühlen.

Ich bin positiv überrascht

Ich habe nach einer Erfrischung für mein Büro welches im Dachgeschoss liegt gesucht und mich für dieses Gerät entschieden. Ich habe das Gerät bis jetzt nur mit kaltem Leitungswasser getestet und bin mega positiv überrascht wie gut das Prinzip funktioniert. Das Gerät ist klein und kompakt, ideal für meinen Schreibtisch. Die Bedienung ist Kinderleicht. Hätte ich gewusst wie gut es funktioniert, hätte ichves mir schon früher gekauft.

Die Mini-Klimaanlage.

Oben stellen wir frisches Wasser, oder noch besser, Eiswürfel oder Crushed Ice bereit.Schließlich wurde das Gerät um ihn herum richtig kalt. Natürlich ist sein Einsatzbereich auf ein bis zwei Personen beschränkt, aber in Büros ohne Klimaanlage ist es ein sparsames und praktisches Gerät.

Tolles Gerät

Bin sehr Zufrieden, kompakt klein sieht schön aus , würde mir ein zweites kaufen .