Nike Damen Sneaker VENTURE RUNNER Sneaker

Schöne u bequeme Schuhe

Ich brauchte unbedingt neue Schuhe, meine Schwiegermutter hat sie auch immer. Ich habe mich selbst davon überzeugt und finde diese Schuhe bequem , ich darf Sie nicht zu eng schnüren sonst kribbelt es in meinen Zehen. Sonst sind sie wirklich gut. Man sollte Sie wirklich eine Nummer größer bestellen. Ich habe 42 und habe Sie in 43 bestellt, passt gut.

Super bequem...

War auf der Suche nach neuen Sneakern und diese gefielen mir auf anhieb. Der Versand war super schnell und problemlos! In echt sehen die Schuhe genauso aus wie auf den Fotos. Die Qualität ist sehr gut und der Tragekomfort ist einfach spitze. Ich bin sehr zufrieden. Die Schuhe kann ich nur weiterempfehlen! :)

Zeitloser Schuh, Passt zu allem

Schuh fällt tatsächlich aus, wie die Größe auch angegeben ist. Allerdings sehr schmal geschnitten, für mich perfekt aber Menschen mit breiten Füßen haben evtl. Probleme. Die Farbe grau ist eher ein beige Ton, genau wie auch auf dem Foto. UVP finde ich überteuert, Dank Otto Gutschein für mich ein super Deal!

Schöner Sneaker

Sehr schöner Sneaker, jedoch hatte ich diesen schon in 42 bestellt und war enttäuscht, dass die Schuhe zu klein ausfielen und auch zu eng, dann habe ich noch die 42,5 machbestellt und die waren nicht viel größer als 42, deshalb wieder zurück. Schade!!!

Schuh fällt leider zu klein aus

Ansich ein schöner Schuh, nur leider viel zu klein. Habe diesen Schuh bereits in anderer Farbe und gleicher Größe, aber dieser hier fällt viel kleiner aus. Nike Schuhe passten mir sonst immer in Gr. 43. Schade... Geht leider zurück

bequem, aber nicht geeignet bei Glätte...

Die Schuhe passen super. Anfangs saßen sie schmaler als sonst, obwohl ich sie eine nummer größer bestellte. Aber inzwischen hab ich sie gut eingelaufen. Allerdings ist die Sohle sehr glatt. Beim Spaziergang durch Schlamm nachdem es stark regnete rutschte ich gleich aus...

Toller Sneaker

Sportlicher Schuh für jeden Tag, schmal geschnitten und wirkt dadurch sehr gut am Fuß. Fällt aber klein aus, unbedingt eine bis zwei Größen auf die reguläre Schuhgröße draufschlagen!

Sehr gemütlich

Der Tragekomfort ist bei diesem Schuh auf jeden Fall gewährleistet. Ich finde ihn vorallem für den kommenden Frühling sehr passend. Man sollte ihn eine Nummer größer bestellen, dann passt er super.

Grandioser und langlebiger Schuhe

Wir haben dieses Modell schon in mehreren Farben gekauft. Abgesehen von einem super Laufgefühl halten die ersten schon bald bestimmt 1000 KM. Immer wieder diesen Schuh! :-)

Toller Schuh

Toller Schuh. Schöne Farbe, grau beige, habe 38,5 bestellt, passt gut ist aber eher eng geschnitten. Würde ich auf jeden Fall für den Preis knapp 45€, mit Rabatt Code, weiterempfehlen....

Der Schuh ist etwas schwer Grösse wie in ...

Der Schuh ist etwas schwer Grösse wie in den anderen Bewertungen eine Nummer grösser zu bestellen kann ich nicht sagen habe meine Grösse bestellt allerdings für schmale Füße besser geeignet

Schlecht

Kann die positiven Bewertungen leider nicht teilen. Schuh riecht nach Plastik, sehr billige Qualität, kam nicht im Original Karton. Ging sofort zurück. Schade

Toller Schuh

Sehr schöne sneaker . Tolle Farbe, sehr gut zu kombinieren weil sie sehr neutral sind. Fallen kleiner und schmal aus , meine Empfehlung, lieber eine Nummer größer bestellen.

Auswahlsendung

Schöner, leichter Sportschuh. Ich habe mich für eine andere Farbe entschieden, deshalb ging er in rosa zurück. Eine Nummer größer bestellen.

Schöner Laufschuh

Habe schon einige Modelle dieser Marke ,sind super bequem und Federleicht,liebe dieses Modell,und werde dieses Modell immer wieder kaufen.

Immer wieder gut!

Bewährte Qualität von Nike. Bequem und leicht. Größe entspricht der Angabe.

Leider zu eng

Habe diesen Schuh 2 Nummern größer bestellt, leider immer noch zu eng. Zurück geschickt. Optisch ein schöner Schuh.

Schöner Sneaker fällt aber klein aus

Trage normal die Größe 39,bei Nike häufig auch 40, aber dieses Modell ist selbst in 40 noch viel zu eng bei mir

Einfach top

Sehr gute Schuhe, sehr bequem. Bin seit Jahren ein großer Nike Fan. Kann man einfach nicht meckern.

Sportlicher Schuh

Sitz bequem(schmal geschnitten), passt zu meinem sportlichen Look, ist für den Preis angemessen

Super bequem und sehr schnelle Lieferung Würde ich wieder bestellen

Wie alle nikes empfehle ich eine Nummer ...

Wie alle nikes empfehle ich eine Nummer größer zu kaufen. Sonst top Schuh

Schöner Schuh…

Schöner Schuh aber bitte mind. 2 Nummern größer bestellen.

Leider alles nicht zutreffend

Leider sieht der Schuh anders aus als auf dem Bild...

Klasse Schuhe

Die Schuhe gefielen mir schon einige Zeit bevor ich mich entschloss diese zu bestellen. Der Versand war super schnell und problemlos! In echt sehen die Schuhe genauso aus wie auf den Fotos. Die Qualität ist sehr gut und der Tragekomfort ist einfach spitze. Die Schuhe sind wirklich sehr sehr bequem, was man schon beim ersten anprobieren merkt. Ich habe mir meine Größe 38 bestellt und die Schuhe haben gepasst. Ich bin sehr zufrieden. Die Schuhe kann ich nur weiterempfehlen! :)

Ein tolles Sneakermodell!

Danach hatte ich lange gesucht: Ähnliche Sneaker bei anderen Frauen abgeguckt und bewundert, bisher nicht das passende Modell gefunden. Ich bin glücklich mit der Kaufentscheidung: Nein, sie sahen nicht billig verklebt oder wie bereits getragen aus wie ich anderen Bewertungen entnehmen konnte (aber mich trotzdem einfach getraut habe zu bestellen). Eine Nummer größer bestellen ist richtig. Auch fällt der Schuh recht schmal aus.

Total schick

Die Schuhe haben mir richtig gut gefallen. Daher ärgere ich mich riesig, dass ich sie eine gute Nummer größer bestellt habe. Ich trage normalerweise eine 38,5 und habe eine 40 genommen. Darin konnte ich wahrlich Kahn fahren. Mein Tipp: bloß nicht zu groß bestellen!

Sportlich

Der Schuh ist wirklich sehr bequem, mein Schuhgröße ist 38 bis 39. Ich habe einen relativ breiten Spann und mir passt die bestellte Größe 38.5 super. Es ist ein weicher Schuh, ideal für Sport. Allerdings nicht wasserfest, da der Schuh aus reinem Stoff besteht und aus Leder oder wasserabweisenden Material

Super bequeme Sneakers für den ganzen Tag

Hab schwarze bequeme und unempfindliche Sneakers für die Arbeit gesucht. Da ich schon mehrere Sneakers von Nike habe und alle gerne trage bin ich wieder auf diese Marke zurück gekommen. Wie immer war eine Nummer größer notwendig aber wenn man das weiß ist es kein Problem. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sehr bequem und man kann ihn den ganzen Tag tragen ohne dass etwas drückt und ohne Schweißfüße.