iceagle Akku-Handstaubsauger 3-in-1 Handstaubsauger Akku 8000Pa mit Ladestation, 85,00 W, beutellos

Schwache Saugleistung

Man fragt sich- probieren die Designer ihren Prototyp aus, bevor sie das in Serien-Produktion gehen lassen? - Nicht gut: -Schwache Saugleistng; er saugt nur Staub von glatten Fliesen; bei Kurzhaarteppichen versagt er völlig. -Stromzugang für Akku-Aufladestation muß ich selber stellen, geliefert wurde kein Adapter .. mein Handy-Auflade-Adapter hat dann den Zugang zur Stromsteckdose geschaffen. - Im Standfuß ist der kleinst-mögliche Adapter zum Akku verbaut - wird als erstes kaputt gehen. - Gut ist: sehr leise, liegt gut in der Hand. - Medium - mittelmäßig ist die Akku-Leistung, und der Staubbehälter ist winzig. Ich habe das Gerät behalten, weil ich es hauptsächlich für Staub auf Fliesen, PC-Tastatur, Buchregal, unzugänglich Ecken benutze. War preislich herunter gesetzt, also für 59 geht das noch gerade so. Ich möchte das Gerät aber nicht weiter empfehlen.