iceagle Akku-Handstaubsauger 3-in-1 Handstaubsauger Akku 8000Pa mit Ladestation, 85,00 W, beutellos

Klasse Gerät

Klein, hübsch, handlich und saugstark Dieser Sauger ist erstaunlich klein und leicht und saugstark, und er sieht auch noch schick aus mit seinem reduktionistischen, schwarz-transparenten Design. Ich nutze ihn, um mein Sofa und die Bezüge meiner Stühle von Staub und Krümeln zu befreien. Das gelingt schnell und ausreichend gründlich. Haare und weiche Fusseln kann er mit der breiten Polsterdüse allerdings nicht erfassen. Praktisch: Es liegt eine Tasche bei, in der man das umfangreiche Zubehör sammeln kann. Weiterer Pluspunkt: Beigefügt sind zwei Ersatz-Hepafilter. Fazit: erstaunliche Leistung und tolles Design für wenig Geld.

Super Staubsauger

Also ehrlich, dieser Akku Handstaubsauger ist der absolute Knaller! Wir haben immer ein Chaos zuhause, besonders wegen unseren freilaufenden Haustieren, aber mit diesem Teil gehört der Schmutz der Vergangenheit an. Der hat so viel Power, dass er selbst die hartnäckigsten Tierhaare oder Krümel mühelos wegzaubert. Und das Beste daran? Man kann ihn überallhin mitnehmen, ohne sich mit einem lästigen Kabel rumärgern zu müssen. Total praktisch, sag ich dir! Das Aufladen geht auch mega schnell, sodass man direkt weiterputzen kann, wenn man Bock drauf hat. Und selbst der größte Putzmuffel wird Spaß daran haben, denn dieses Ding ist so leicht und handlich, dass man im Nu fertig ist. Ehrlich, ich bin mega begeistert und kann den Akku Handstaubsauger nur empfehlen. Der ist der Wahnsinn!

Kräftiger Sauger!

Ich habe mir den kleinen Sauger für mein Auto gekauft, weil ich von meinem Hund immer viel Sand im Auto habe. Ich war erst skeptisch ob er das schafft, aber er erfüllt seinen Job. Empfehle ich gern weiter

Super artikel

Gute Qualität, der Motor hat eine gute Leistung! Und die ist sehr gut für dem Auto, unter Tische und ich benutze es für Käfige auch