Tefal Pfannen-Set Tefal Pfannen-Set »Jamie Oliver Ingenio«, Edelstahl (Set, 9-tlg), L95691, Antihaft-Beschichtung, 2x abnehmbare Griffe, platzsparend, backofenfest, für alle Herdarten, induktionsgeeignet, Edelstahl, (1-tlg)

Sehr schönes und innovatives Set

Dieses 9-teilige Set von Tefal aus der Ingenio Serie wirkt auf den ersten Blick schon mal sehr hochwertig. Das Gewicht bestätigt zudem die hochwertige Verarbeitung. Bestehend aus 2 Pfannen (24 und 28 cm im Durchmesser) und zwei Töpfe (16 und 20 cm im Durchmesser) und zusätzlich 3 Deckel. Das Besondere dabei sind aber die 2 abnehmbaren Griffe. Das ist super praktisch und führt dazu, dass dieses Set gar nicht so viel Platz benötigt. Das Anbringen der Griffe, die zur Hälfte aus Kunststoff bestehen ist sehr leicht: vorne klicken, an den Topf ansetzen und per klick ist der Griff fest und zwar sehr fest. Das Abnehmen ist dann auch sehr einfach. Die Verarbeitung der Töpfe und Pfannen ist sehr hochwertig und gut, wie man es von Tefal gewohnt ist. Zusätzliches Highlight ist bei den Pfannen der Temperaturhinweis in der Mitte der Pfanne, der bei entsprechender Farbe signalisiert, dass die Temperatur ideal ist. Bekannt unter dem Namen Thermo-Spot Funktion. Alle Töpfe und Pfannen sind übrigens auf allen Herdarten möglich. Bei mir erfolgte die Nutzung auf einem Cerankochfeld. Die Glasdeckel passen ebenfalls perfekt auf die Töpfe. Ebenso der Silikondeckel. Auch diese sind sehr gut verarbeitet. Die Reinigung aller Teile ist sehr simpel und mit Spülmittel möglich. Durch die Antihaftbeschichtung sitzt aber schon gar nicht so viel am Boden fest. Auch wenn der Preis sicherlich hoch ist, bekommt man mit diesem Set hochwertige Töpfe und Pfannen. Von mir eine klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen.

Top Produkt!

Ich war auf der Suche nach einer Bratpfanne, bei der man den Stiel abnehmen kann. Ich brauche diese Pfanne für das Wohnmobil, da ist es wichtig platzsparende Töpfe und Pfannen zu haben. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich trotz des relativ hohen Preises für dieses Set entschieden. Ich habe die Pfannen jetzt 2 Monate zu Hause auf einem Ceranfeld in Benutzung und bin von den Pfannen total begeistert. Man benötigt eigentlich kein Fett zum Braten, ist halt manchmal wegen des Geschmacks sinnvoll, nichts setzt an, aber das Fleisch bräunt trotzdem schön an z. B. habe ich Rouladen angebraten….super geworden, ohne anzusetzen. Lässt sich anschließend problemlos reinigen, Wasser und bei Bedarf ein bisschen Spüli, weicher Schwamm…ruckzuck sauber. Die Töpfe benutze ich zur Zeit eher selten, kommen jetzt in der Womosaison zum Einsatz. Sind aber gut verarbeitet, dicker Boden, die Griffe sind gut an und abzunehmen. Für mich die besten Pfannen, die ich je hatte….!

Sehr gute Qualität

Das Artikel erfüllt meine Erwartungen. Die Wärme Leitung ist sehr gut. Die Deckel sind fantastisch, da nichts mehr überläuft falls mal die Wärmestärke zu hoch gedreht ist. Durch den Gummirand am Deckel kein Küchentuch bzw. Sieb zum ausgießen des Wassers nötig.

Guter Kauf!

Dieses Topf Pfannenset ist von sehr guter Qualität und lässt sich universell einsetzen. Die abnehmbaren Griffe sind am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig aber gut.

Wunderbares Pfannenset

Würde es immer wieder kaufen.Bin sehr zufrieden und immer empfehlenswert Sehr Platz sparend.Top Produkt

Sehr schöne Pfannenset kann ich nur ...

Sehr schöne Pfannenset kann ich nur empfehlen , sehr schnelle Lieferung Danke👍

Super Pfannen

Das Set ist so toll, benutze es täglich ohne Öl und nichts bleibt kleben.

Ein tolles Set

Wir haben nach einem neuen Pfannenset für unseren neuen Induktionsherd gesucht da viele Pfannen darauf nicht mehr funktionieren bzw. einfach fertig waren. Dann kam das Angebot mit 20% Rabatt. Zugeschlagen,und was sollen wir sagen. Es war kein Fehler. Wir haben schon zwei Pfannen aus der teureren Tefal-Serie und auch die Jamie Oliver Pfannen stehen diesen in nichts nach. Für Induktion auf jeden Fall kein Fehler. Ich kann den Artikel mit bestem Gewissen weiterempfehlen....

Super Pfannen Set

Ich habe bischen überlegen, weil ich habe andere Set gefunden, welche ist bisschen billiger, aber Liferzeit war zu lang.... also habe ich bestellt diese. War bisschen teuer, aber sind super praktisch. Material ist sehr gut, nur sind bisschen schwer, aber das geht noch 😌 wenn Sie möchten gute Pfannen Set kaufen, und bisschen investieren, dann diese Tefal von J.O. ist super Idee.

Schöne und praktische Pfannen!

Ich habe das Pfannenset bestellt, weil meine bekannte es mir empfohlen haben. Und es ist wirklich gut. - sehr praktisch - kann man gut wechseln - vor allem gefallen mir die kleinen Größen, da man oft nur kleinere Portionen zubereitet - sehen gut/qualitativ aus

Schönes Set Pfannen

Habe noch nicht mit allen Pfannen gearbeitet, aber die bisherigen Arbeiten waren gut.

Tolle Pfannen

Super Pfannen, auch das mit dem abnehmbaren griffen ist super … weniger toll ist , das nach mehrfachen reinigen der Griffe Roststellen entstehen , was ich absolut schade finde , gerade für den Preis … Preis-Leistung nicht gerechtfertigt .

Tefal eigentlich gutes Produkt

Ich freute mich riesig über dieses Set, aber als ich den Karton öffnete kamen mir schon die Einzelteile entgegen. Das ein kaputtes Set versendet wird das ist der Hammer. Habe den Karton gleich wieder zu gemacht ohne weitere Begutachtung der Töpfe. Sehr enttäuschend.

Topf set

Ich hatte mir etwas mehr erwartet vor allem für die große Pfanne fehlt ein Deckel die Grffe funktionieren das Set sieht so schon gut aus aber zum Original Preis hätte ich es nicht gekauft

Kochen macht wieder Spaß.

Da ich eine neue Küche bekommen habe brauchte ich auch neue Töpfe . Meine Fisslertöpfe waren noch super nur leider nicht Induktionen geeignet . Was mich bei den Tefal Töpfen sofort angesprochen hat war die Möglichkeit das der Griff abgenommen werden konnte . Super tolle Sache , nichts stört mehr auf dem Herd oder im Schrank . Und der Griff ist Ruck Zuck an den Topf angeklickt . Vom Kochverhalten macht der Topf das was er soll . Kann das Set auf jeden Fall weiter empfehlen . Daumen hoch 👍

Super Pfannenset

Die Pfannen sind wirklich Super. Nichts backt an. Es macht sehr viel Freude diese Pfannen zu nutzen, Fleisch, Spiegeleier usw...... tolles Bratergebnis. Lassen sich ruckzuck reinigen. Durch die abnehmbaren Griffe gut verstaut. Nicht ganz billig aber der Kauf hat sich gelohnt. Ich empfehle dieses Pfannenset gerne weiter.

Zu klein

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👍👍👎👍👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Kochen macht wieder Spaß

Sehr platzsparend auf dem Herd und im Schrank durch Griffabnahme. Dadurch auch prima für den Ofen. Sehr gute gleichmäßige, heiße Wärmeverteilung. Fraglich, wie lange der Griff hält und die Töpfe nicht beschädigt. Vorerst sind wir überzeugt.

Bin begeistert von der Qualität

Fühlt sich sehr hochwertig an und sieht auch sehr schick aus. Die Griffe finde ich genial! Die Verpackung hätte aber schöner sein können. Bei dem Preis hab ich etwas pompöseres erwartet, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Qualität wie erwartet

Ich habe das Set verschenkt und es wurde sofort ausprobiert! Die Verarbeitung und das Gewicht sprechen für die gute Qualität! Es brennt nichts an und die Reinigung ist auch sehr leicht! Ich kann das Pfannenset absolut weiter empfehlen!

Praktisch und schön

Die Verarbeitung des Sets ist hochqualitativ. Die Töpfe und Pfannen sind sehr schön in einander stapelbar und leicht zu handhaben. Ich wünschte mir diese Töpfe in einer größeren Form auch.

Sieht gut aus.

Hätte das Set behalten, aber ich habe mir noch ein zweites Set mit mehr Teilen bestellt. Ich habe das andere behalten, daher geht dieses Set leider zurück. Der Preis ist super.

Toller Pfannen Set

Die Lieferung hat etwas gedauert aber es ist angekommen, meine Frau ist begeistert vom Set es ist wirklich gut. Material fühlt sich hochwertig an ist ja auch Tefal. Würde weiter empfehlen

Klasse Prinzip

Ich liebe die abnehmbaren Griffe. Das Set lässt sich super einfach in der Küche verstauen und auch beim servieren nehmen sie deutlich weniger Platz weg.

Super Set

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Töpfen und den Pfannen. Auch der abnehmbare Griff hält gut und somit lässt sich alles gut verstauen.

Sehr gute Qualität

Sehr gut ist, das man die Töpfe dank der fehlenden Griffe, so toll platzsparend stapeln kann. Die Töpfe und Pfannen machen einen sehr wertigen Eindruck.

Tefal Pfannen-Set »Brushed by Jamie Oliver (L

Die Pfannen von Tefal kann ich immer weiter endfehlen. Leider haben wir dieses Satt zurück geschickt da es nicht das gewünschte Pfannen Satt war.

Die Lieferung hat etwas gedauert, aber es ...

Die Lieferung hat etwas gedauert, aber es ist angekommen. Ich bin begeistert vom Set ,es ist wirklich gut. Würde weiter empfehlen .

Liebe Tefal

Bin sehr zufrieden.. mir ist es wichtig, abnehmbare Griffe bei Bratpfannen zu haben, da ich im Backofen auch damit backe ))