Diyarts Dashcam (Full HD, Hochauflösende 1080P FHD-Aufnahmen, mit Loop-Recordning, G-Sensor-Erkennung, und 24-Stunden Parkmonitor)

Schnelle Lieferung

Ein guter Kauf

Sehr gut verarbeitet, leichte Bedienung, brauchbare Aufnahmen

Dashcam

Einfache Bedienung und Anbringung. Tasten naturgemäß sehr klein aber bedienbar. Gutes Bild

Dashcam

Für mein Mann bestellt für seinen LKW. Da soviel passiert ist es gut wenn man eine Kamera hat als Beweis Mittel. Habe mir auch schon überlegt mir eine anzulegen. Bezahlung hat beim ersten Mal nicht funktioniert und wurde Geld wieder zurück überwiesen. Jetzt neu getätigt mit der Hoffnung es klappt jetzt endlich damit es abgeschlossen ist. Als Otto nur Otto war, war hier einiges besser. Man hat Prozente und denkt man kann sie einlösen aber ist nicht Otto. Das ist sehr schade und deshalb funktioniert hier manches nicht wie Bezahlung usw.

Gut aber

Wie stelle ich die Cam auf deutsch um? Und sie stopt mach 5 Sekunden immer wieder die Aufnahme was mache ich falsch? P.s. zeigt immer wieder an SD Voll obwohl sie neu und leer ist.