zum Artikel

Kundenbewertungen für
weka Gartenhaus Schwedenhaus Gr.1, BxT: 200x208 cm

4.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Total komfortabel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schwiegersohn hat sie innerhalb eines Wochenendes komplett aufgebaut und eingeräumt. Er war total begeistert! Alles total einfach und es fehlte nichts. Sie steht und macht den Garten jetzt noch schöner, da kein Werkzeug, Schubkarre, Gartenschlauch etc. mehr zu sehen ist. :-)

Lieferung top, Bauanleitung flopp!

15 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung erfolgte schnell. Entäuscht war ich von der Qualität des Holzes. Alle Wandteile mußten nachgeschliffen werden weil Spane und Bruchkanten im Holz waren. Außerdem war die Bauanleitung an einigen Stellen sehr missverständlich und widersprach sich an einigen Stellen. Mein Helfer beim Aufstellen war ein gelernter Schreiner und ist nun Ingenieur für Holzverarbeitung . Ohne seine Hilfe und Zusatzkonstruktionen hätte es nicht funktioniert. Wer Freude an dieser Hütte haben will, sollte den Aufbauservice von OTTO oder der Herstellerfirma in Anspruch nehmen

das Haus steht mit sehr viel Mühe und Schwei?

14 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
für das Haus nach Zeichnung auf zubauen, muß man Studiert haben? man braucht mehrere Stunden um die Zeichnung zuverstehen? der mittlere Streben vom Dach hatte eine anderes Winkelmass? viele Leisten waren nicht glatt, gerissen und Späne standen herraus?
1/ 1