weka Gartenhaus Schwedenhaus Gr.1, BxT: 200x208 cm

Total komfortabel

Der Schwiegersohn hat sie innerhalb eines Wochenendes komplett aufgebaut und eingeräumt. Er war total begeistert! Alles total einfach und es fehlte nichts. Sie steht und macht den Garten jetzt noch schöner, da kein Werkzeug, Schubkarre, Gartenschlauch etc. mehr zu sehen ist. :-)

Lieferung top, Bauanleitung flopp!

Die Lieferung erfolgte schnell. Entäuscht war ich von der Qualität des Holzes. Alle Wandteile mußten nachgeschliffen werden weil Spane und Bruchkanten im Holz waren. Außerdem war die Bauanleitung an einigen Stellen sehr missverständlich und widersprach sich an einigen Stellen. Mein Helfer beim Aufstellen war ein gelernter Schreiner und ist nun Ingenieur für Holzverarbeitung . Ohne seine Hilfe und Zusatzkonstruktionen hätte es nicht funktioniert. Wer Freude an dieser Hütte haben will, sollte den Aufbauservice von OTTO oder der Herstellerfirma in Anspruch nehmen

das Haus steht mit sehr viel Mühe und Schwei?

für das Haus nach Zeichnung auf zubauen, muß man Studiert haben? man braucht mehrere Stunden um die Zeichnung zuverstehen? der mittlere Streben vom Dach hatte eine anderes Winkelmass? viele Leisten waren nicht glatt, gerissen und Späne standen herraus?