zum Artikel

Kundenbewertungen für
Greengate Teekanne Alice Teekanne hazelnut brown 0,8 l

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Teekanne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teekanne sieht in Natura , noch schöner aus ,als auf den Bildern. Ein wunderschönes Rot und ein schönes Relif artiges Muster, machen die Kanne zu etwas besonderem. Zudem ist Sie aus Keramik und damit nicht so zerbrechlich, wie Porzellan. So macht das Tee trinken ,noch viel mehr Spaß. Die Kanne kam gut verpackt ,bei mir an . Also alles bestens . Zudem kann man passend zur Kanne ,noch Tassen ,Zuckerdose ,Teller etc. dazu kaufen ,wenn man mag . Daher 5 Sterne .....

Sehr sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es nur empfehlen
1/ 1