DOPWii Deckenleuchten Kristall-Kronleuchter,200*290mm Kristall-Deckenleuchte für Wohnzimmer

Top Qualität zum guten Preis

Wir sind sehr zufrieden mit dem Aussehen und der Qualität des Kronleuchters. Der Rahmen ist von hervorragender Qualität und trotz der großen Anzahl von Teilen, war es relativ einfach zu montieren. Die LEDs sehen toll aus und verschönern mein Zimmer richtig. Uns gefällt ihn!

Sehr elegant und genau richtig

Wir sind positiv überrascht - die Lampe hängt in unserem Wohnzimmer und finden es echt Mega! Sieht sehr elegant aus - blendet nicht aber ist hell genug um alles zu stehen. Macht das Raumklima sehr gemütlich!

Super hübsche Lampe, mega elegant

Die Lampe kam pünktlich hier bei mir zu Hause an, der Aufbau erfordert ein gewisses Maß an Geduld, was ich mir bereits denken konnte. Ich habe viel Ruhe in mir deshalb ging es auch recht leicht von der Hand. Sieht echt super schön aus. Macht einen eleganten Eindruck und macht den Raum sehr gemütlich. Ich bin sehr dankbar das ich die Lampe hier entdeckt habe.

Zu klein

Diese Lampe ist wirklich sehr hübsch, aber viel zu klein für große Räume Die Werbe Fotos täuschen.

Lampe ist ziemlich klein

So klein