Bettwäsche Plüsch Bettwäsche,Extra flauschige Felloptik,Warme Flanell Bettbezug, Mutoy, Deckenbezug mit Reißverschluss und Kissenbezug 80x80

Ich weiss ja nicht wie die Guten Kommentare zu stande kommen .. aber ich habs ausgepackt und gleich wieder Retoure. Schlechte Qualität

Billige China Ware

Billige China Qualität zum teuren Preis, geht zurück

Eine ganz tolle Bettwäsche

Leider wurde sie nicht von mir so bestellt. Habe für ein Doppelbett bestellt mit zwei Kissen und erhalten Für ein Bett, 🥹ein Kissen eine Bettdecke.🥹 Bin sehr enttäuscht hätte mich so gefreut aber naja, dann muss man’s noch mal bestellen … es hat auf keinen Fall was mit der Qualität zu tun. Die Qualität ist super gut, aber leider nichts für mein Bett.🥹

Schade

Ich habe mich so auf diese Bettwäsche gefreut, für diesen Preis sollte es eine mega Qualität sein. Leider ist dies nicht der Fall. Sie ist sehr dünn und sieht billig aus.

Billige Synthetikphaser aus China

Die Bettwäsche ist schlecht verarbeitet, dünn und riecht nach Plastik. Der Verkäufer hat sie offenbar einfach nur auf Temu oder ähnlichen Portalen in China bestellt um sie hier für teuer weiter zu verkaufen. Geht zurück !

Gar nicht zum empfehlen

Es fuselt so sehr das es gar nicht geht !!mein Mann hat darauf allergisch reagiert ,also gebe ich das zurück

Ganz anders als auf den Bildern

Dünn. Geht zurück. Bin enttäuscht.