Wolters Hundemantel Winterjacke Amundsen, in verschiedenen Größen, mit reflektierenden Details, mit Kunstpelz

Schöne Winterjacke

Schöne Winterjacke für unseren Dackel,warm gefüttert passt gut ,Preis okay

Diese Jacke war leider zu klein für unseren Yorkshire.

Schöne Mäntelchen...

Ich fand sie zu kurz (rosa und taupe) und war im Begriff sie gerade wieder einzupacken...da geschah etwas, was meine Yorkshire Terrier Hündin noch nie gemacht hat...sie legte ihre Pfote auf meinen Fuß und schaute mich bittend an...hä? dachte ich...dann legte ich die Mäntelchen zu ihr und was soll ich sagen...sie verschwand mit den Teilen in ihr Körbchen...was will man da noch machen...Ich fand es mega süß...so kam es, dass ich beide nun doch behalten habe...anscheinend wollte sie es so :-) sie zieht sie auch sehr gerne an...alles richtig gemacht :-) gute Verarbeitung, schneller Versand 👍

Guter Kauf

Meine kleine hundedame freut sich das sie nicht mehr frieren muss gut verarbeiteter Stoff bin super zufrieden

Schöne Jacke

Das Jäckchen passt meinem Malteser perfekt und sieht chic aus. Was mir besonders gefällt, ist der Reißverschluss vorne an der Brust um den Pelzkragen richtig anzupassen. Die Reflektoren an der Seite machen den Hund im Dunkeln sichtbar. Schön und funktionell. Meinem Hund Manni gefällt es auch 😀

Kuscheliger Begleiter für den Hund

Super Qualität, tolle Verarbeitung und der Mantel passt meinem Pinscher-Mix sehr gut. Auch der Hals ist gut geschützt, wenn man den Kragen nicht umklappt Ich persönlich finde es gut, dass diese "Ösen" für die Hinterbeine nicht vorhanden sind.

Schöne Winterjacke

Die Winterjacke ist schön verarbeitet ,der schöne Pelzkragen ist schön weich und angenehm ,gut einstellbar mit den Druckknöpfen

Ein schöner Artikel für den Hund

Ein Schöner warmer Hundemäntel , er passt ganz genau, schon warm auch am Hals durch das schöne Fell. Ein Mangel hat er allerdings , es fehlen Die Schlaufen für die Hinterpfoten für optimales Sitzen

Der Händler hält was er verspricht

Wir haben dieses Mäntelchen für unseren Mops gekauft. Und er passt prima, unzählige Mäntel haben wir probiert alle waren enttäuschend. Entweder zu eng oder zu breit. Taten ihn auch stellenweise weh. Aber dieser Mantel sitzt perfekt nichts kneift ,der Mantel ist wirklich zu empfehlen. Wir werden auf alle Fälle noch einen kaufen.

Passt super

Sitzt und passt super und ist wirklich warm! Den halsbereich kann man mit dem umklappbaren kragen auch schön zumachen und so warmhalten wenn man möchte. Auch das unterm bauch ist gefüttert.

Super warmer Hundemantel

Einfach super für meinem Chihuahua

Genau das richtige für das jetzige frostige Wetter.mein Chihuahua fühlt sich wohl sieht optisch gut aus und von innen schön gefüttert und weich . Winter ❄️ kann kommen 🤭

Passt nicht

Gute Qualität aber für Größe L ist er viel zu groß bzw zu lang.

Das Beste für den 🐕

Sehr gute Verarbeitung, Wind und Wasserbeständig und total kuschelig innen.