Flieks Polsterbett, Samt Einzelbett mit Polsterkopfteil und Lattenrost 90x200cm Beige

Super 👍 Bett elegant

Sehr stabil und praktisch unter dem Bett zu staubsaugen

Das Bett ist traumhaft

Das Bett ist echt sehr schön und unsere 7 Jährige Tochter ist begeistert! Vielen Dank.

Perfekt

Ich zufrieden sehr gut

Schönes, stabiles Bett

Das Bett ist einfach aufzubauen. Sehr gute Qualität. Samtüberzug macht einen eleganten und bequemen Eindruck. Durch die Erhöhung ist der Boden einfach zu reinigen. Lieferung war sehr schnell & kam früher als angegeben. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Wir haben drei Wochen auf diesen Artikel ...

Wir haben drei Wochen auf diesen Artikel gewartet, es gab zwei Pakete und wir haben nur eines erhalten, wir haben reklamiert und sie haben uns gesagt, dass sie das zweite Paket bringen würden, dann ist das zweite Paket nach eine Woche nie angekommen und sie haben geantwortet, dass wir das erst Paket behalten können aber wir bekommen nicht die zweite Paket.

Elegantes Bett

Der Stoff von dem Bett ist superweich und hochwertig verarbeitet. Das Beige ist sehr warm und angenehm. Der Aufbau des Bettes ist einfach. Wenn man eine stabile Matratze darauf benutzt, ist das Preisleistungsverhältnis gut.