Teppich TaraCarpet Vanessa strapazierfähiger Viscoseteppich Handarbeit, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 15 mm, Kurzflor glänzend edel Wohnzimmer Schlafzimmer Esszimmer 080X150 cm

Schöner Teppich

Farbe und Material top,habe ihn mir etwas weicher gewünscht, ist ein fester Teppich,nur zu vergleichen mit einem Hochflorteppich

Top Qualität

Mir persönlich gefällt der Teppich sehr. Ist extrem gut verarbeitet, sieht genau so aus wie auf dem Foto. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank liebes Taracarpet Team für den Kundenservice.

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Die Umrandelung ist schlecht verarbeitet, sieht häßlich aus. Nach Auslegen hat er immer noch Wellen. Sieht sehr billig aus.

Sehr schön und gemütlich

Uns gefällt der Teppich super, er passt optisch sehr gut und fühlt sich weich und hochwertig an. Er braucht ein wenig bis die Wellen weggehen, aber insgesamt sind wir total froh, uns für diesen Teppich entschieden zu haben. Er wurde auch sehr schnell geliefert.

Strapazierfähig? Eher nicht…😨

Den Teppich habe ich gekauft hauptsächlich wegen strapazierfähig und weil er aus Viskose besteht und letztendlich wegen der Farbe blau. Die Farbe ist kobaltblau (gefällt mir), Material Viskose (gefällt mir), leicht abzusaugen (gefällt mir) aber strapazierfähig ist dieser Teppich auf keinen Fall. Er liegt jetzt erst seit zwei Tagen und hat schon die ersten Macken, nur weil mein Hund darüber gelaufen ist…😱 Ich behalte den Teppich nur wegen Materialeigenschaft Viskose und wegen der Farbe. Ich bin eher enttäuscht als zufrieden. Dass sich einzelne Fasern bis in den Boden des Teppichs so schnell lösen, wenn ein Hund darüber läuft, hat sehr wenig mit strapazierfähig zu tun.

Genauso

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Teppich entspricht genau meiner Vorstellung ist gut verarbeitet und hochwertig. Ich bin sehr zufrieden und er macht was er soll - gut aussehen.

Schöner Teppich am Rand unsauber verarbeitet.

Ein sehr schöner Teppich fühlt sich gut an. Aber nach kurzer Zeit franst der Teppich an der Einfassung aus. Leider schon mit einem Fleck hier angekommen. Daraufhin Preisnachlass durch den Verkäufer. Auch wurde eine Rücknahme durch den Verkäufer akzeptiert. Reibungsloser Ablauf.