boho living® Deckenschlafsack CosyCamp Schlafsack Biwacksack (1 tlg), inkl. Tragetasche

Eine Anschaffung, die mein Leben erleichtert

Die Anwendung ist vielleicht ungewöhnlich, aber ich benutze den Schlafsack für meine demenzkranke, schwerst pflegebedürftige Mutter. Sie schaffte es jede Nacht ihre Bettdecke wegzustrampeln und krumm und schief im Bett zu liegen. Mal hingen die Beine über dem Bettbrett, mal war die Decke naß, weil sie mit ihrer Windel in Kontakt kam und sie war häufig morgens ziemlich ausgekühlt (trotz Heizung). Suchte zuerst in Pflegefachgeschäften deshalb nach einem Schlafsack, aber Fehlanzeige. Der Cosy Camp erfüllt nun aber alle meine Anforderungen hervorragend. Die Breite des Schlafsacks erlaubt viel Bewegungsfreiheit. Das Innenfutter ist weich und angenehm. Die Oma hat es schön warm (ohne zu schwitzen) und ich kann durch den Reißverschluss problemlos nachts die Windel wechseln. Meine Mutter schläft auch deutlich besser und entspannter, seit sie nachts im Schlafsack liegt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, muss nachts auch nicht mehr die Heizung auf 22 ° stellen, und ich bin froh, dass ich gleich sechs Stück davon gekauft habe. (Das war ein tolles Angebot.)