Bedee Marker Marker Permanent-Marker 168 Farben Graffiti Stifte Set, (Filzstifte, 168+2 Marker Set, 168-tlg., 2 Sekunde Schnell Trocknende Alkohol Marker Stifte), Twin Marker für Malerei, Zeichnung, Design, Rendering, Brief, Manga

War Mega enttäuscht, wollte die Stifte ...

War Mega enttäuscht, wollte die Stifte verschenken habe sie zum Glück getestet. Von 10 getesteten Stiften waren gleich 7 Stück ausgetrocknet.

Schlechte Qualität

Stifte sind ausgetrocknet, Tasche war nicht neu Stoff beschädigt. So ein Gefühl das ich nicht neue Ware bekommen habe

Super Stifte

Das sind bis jetzt die besten Stifte überhaupt

Sehr enttäuschend

Habe die Stifte verschenkt und dort wurde festgestellt das in etwa die Hälfte ausgetrocknet war.Wir würden die Stifte leider nicht weiter empfehlen.

Sehr Schöne Kommunikation

Ganz tolle Faserstifte....

Ganz tolle und sehr schöne Faserstifte, ich bin ganz hin und weg, und dann noch 168 Farben, herrlich, mein Herz geht auf, habe gestern schon mal so ein bisschen ausprobiert und muss sagen, ich bin wirklich froh, dass ich sie mir bestellt habe. Die Tasche allerdings hat oben einen ca. 7 cm Schlitz im Stoff, ich habe freundlich den Verkäufer angeschrieben, ihm auch Bilder von dem Schlitz geschickt, sodass er das kontrollieren kann, dass es auch stimmt, was ich sage, er ist mir dann mit einem bestimmten Betrag etwas entgegen gekommen, das werde ich mir jetzt von innen zukleben oder evtl. noch nähen, mal sehen wie es am besten machbar ist und gut ist, also das wäre jetzt definitiv kein Grund eine schlechtere Bewertung zu geben, da im Grunde genommen es ja eigentlich um die Stifte geht und ich bin als kreative Malerin mehr als zufrieden und kann bald loslegen auf einem Baumwollbild loszulegen...Ich bin zu 100 % von diesen wunderschönen Farben begeistert und es wird einen schönen Regenbogen geben, mit diesen sehr schönen Farben...somit empfehle ich die Stifte zu 100% weiter...solltet ihr egal was ihr bei Otto kaufen und ihr seid nicht gleich damit einverstanden, kontaktiert den Verkäufer, die meisten sind sehr loyal und sind auch bereit, euch zu helfen. Hermes Bote war auch sehr sehr nett, ist auch nicht mehr der Gleiche wie vor Weihnachten. Also alles okay und ich bin einfach nur happy...!!!

Unmöglich

Mehr als die Hälfte der Stifte ist ausgetrocknet, bei 2/3 war nicht mal Farbe drin. Einfach nur absoluter -Mist!!!!-