Genius Nass-Trocken-Akkusauger INVICTUS WD7 Akku Staubsauger Nasssauger mit Wischfunktion, beutellos, selbststehend, Selbstreinigung

Topp Teil

Ich habe mir diesen Sauger gekauft und bin sehr zufrieden. Alles was im Lieferumfang angegeben wurde, ist angekommen. Nach dem ich den Akku aufgeladen habe, ca. 4-5 Stunden ging es los. Reinigungsmittel und Wasser im oberen Behälter,, Bürstenrolle eingesetzt und Feuer frei. Anfangs war ich skeptisch ob es hält was es verspricht. Jetzt bin ich schlauer. Da ich ein Haustier habe und eine Verschmutzung vom Linoleum und Teppich vorprogrammiert ist, habe ich den INVICTUS zum Einsatz gebracht. So sauber wie jetzt habe ich das Linoleum lange nicht gesehen 😂. Selbst hartnäckige Flecken im Teppich sind mit Teppichreiniger im Wasserbehälter mit etwas Geduld fast nicht mehr zu erkennen. Die Selbstreinigung funktioniert einwandfrei. Die Reinigung ist nicht schwierig. Mein Fazit, klare Kaufempfehlung und dank an den Hersteller. Ob Männer oder Frauen, ab jetzt wird der Rücken geschont. 👍

Ein Stern ist noch zu viel

Das schlechteste was ich je an Reinigungsgeräten ausprobiert habe. Saugleistung im trockenen funktioniert nur so lange wie kein Fussel an der Rolle ist. Die Bürstenrolle klappert und die Wischfunktion geht gar nicht. Habe nur Schmutz verteilt und letztendlich musste ich die liegengebliebenen Pfützen per Mop aufwischen. Die Selbstreinigung, 3 mal, funktioniert auch nicht. Dieses Gerät hat null Vorteile, ich hatte nur Mehraufwand.

Genius macht seinen Namen aller Ehre

Das Gerät ist genial unkompliziert und hat eine sehr gute Leistung. Ich war Anfangs sehr skeptisch fast schon dagegen . Meine Mutter hat mich dazu überredet und ich bin ihr sehr dankbar . Es erleichtert die Arbeit und ist hygienisch es hat 2 Kammern und macht einen wirklich sauberen Boden , einfach genial . Ist sein Geld absolut wert . Danke an den Hersteller

Alles wie beschrieben gut

Lieferung ohne jeglichen Zubehör

Artikel ging zurück da sämtliche Zubehör Teile fehlten , nicht mal ein Ladegerät war dabei , jedoch beschrieben,

Gute Qualität, Ergonomisch

Für Hundefreunde nicht geeignet Artikel wurde

Ist ok

Für den Preis kriegt man sicherlich auch in besseres Produkt. Saugkraft lässt zu wünschen übrig und auch die „Wisch“-Funktion dient nur dazu den Boden nass zu machen, sehr viel mehr aber auch nicht. Selbst nach gründlicher Reinigung der Rolle verliert der beim Saugen immer noch Fussel und verteilt diese in der Wohnung .

Alles bestens

Macht was er soll und die Lieferung über Otto ging sehr flott.Nur die Reinigung nach dem Saugen gestaltet sich etwas schwierig wenn man Tiere im Haus/Wohnung hat.Aber sonst sind wir zufrieden

Zubehör fehlt

Habe Genius angeschrieben da wichtiges Zubehör das zum Lieferumfang gehört, wie zum Beispiel Ladekabel, Filter und Box, einfach fehlt. Werde weiter berichten ob die fehlenden Teile problemlos nachgesendet wurden. So ist das Gerät NICHT nutzbar. Schade bin enttäuscht.

Viel Arbeitserleichterung

Bin rundum sehr zufrieden. Kann den Artikel 100 Prozenten weiterempfehlen

Schöner Staubsauger

Das Reinigen geht jetzt viel schneller durch Saugen und Wischen.

Macht was er soll.