zum Artikel

Kundenbewertungen für
bianca Bleistiftrock IRIS im edlen Look mit kleinem Stoffgürtel

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Edel, toller Schnitt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edler Rock, der bei 1,60 elegante Knielänge hat. Sehr gut verarbeitet, fällt etwas enger aus. Habe hier 40 gebraucht, statt meiner 38. Mir gefällt besonders, dass der Rock tatsächlich gerade geschnitten und nicht ausgestellt ist. Wirkt sehr elegant. Allerdings hätte ich mir für den Preis Mischgewebe statt Polyester gewünscht.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel,sehr schade passt es mir nicht

Toller Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Rock, optimaler Sitz, top Qualität. Kann ich nur empfehlen.
1/ 1