Furnix TV-Board BARGO TV-Schrank mit Metallfüßen OHNE LED, B180 x H34 x T32 cm

Besser als erwartet

Durch die anderen Rezensionen war ich unsicher aber ich wollte diesen TV board sehr gerne. Bei der Bestellung haben die metallfüße gefehlt. Nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe, wurden diese sofort versandt. Ich bin sehr zufrieden 👍🏻

Richtige verarsche

Ich habe exstra den Tisch bestellt weil der schwarze Füße hat wie man im Fotos sieht !!!! Kamm aber mit normale Plastik Füße an !!!! Hätte ich gewusst hätte ich eine billige Tisch gekauft für 100€ und nicht den für über 200€ schämt euch doch

Katastrophe

Die Lieferung war leider sehr schlecht weswegen der Schrank bereits bei Ankunft einige Macken hatten und die Oberschicht bereits teilweise abblättert. Dazu kommt, das ein paar Schrauben fehlen, die vorgebohrten Löcher teilweise falsch bzw. nicht mit den jeweiligen Teilen, die daran befestigt werden sollten, übereinstimmen. Daher muss man hier auf eigene Gefahr mit zum Teil falschen Schrauben arbeiten. Der Aufbau des Schranks ist grundsätzlich simpel. Ich empfehle allerdings nicht in die Anleitung zu schauen. Das Komplettpaket bringt mich zu dem Entschluss das ich hier einen totalen Fehlkauf hingelegt habe.

Wunder schön

Katastrophhal für den Preis

Den einen Stern bekommt das Produkt nur weil das lowboard wirklich gut aussieht alles andere ist eine einzige Frechheit, angefangen hat es damit, das die Füße die auf dem Bild zu sehen sind ankamen und bereist defekt waren(Schweißnähte gerissen) Service Team vom Anbieter(nicht Otto) unfähig den Defekt fest zu stellen. Das softclose System funktioniert nicht. Anleitung irreführend und Fehlerhaft.

Katastrophal

Qualität 👎 Aufbau👍 Nicht alles mitgeliefert.

Schlechte Qualität

Der Artikel kam bereits fehlerhaft an, einige Teile komplett verbogen