Bothergu Lockenstab, 5 in 1 Multifunktions Haartrockner Set

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Material nicht wirklich gut verarbeitet. Habe es dennoch sofort ausprobiert. Es macht seine Arbeit, wie es muss. Tolles Ergebnis

Freude nur von kurzer Dauer

Trotz der schlechten Erfahrungen und Bewertungen vieler Leute, war ich anfangs von dem Produkt relativ begeistert. Es ist wirklich sehr billig verarbeitet, das habe ich bei dem Preis aber auch nicht anders erwartet. Die Lockenaufsätze haben bei mir wirklich gut funktioniert, wenn man nicht zu viele Haare auf einmal nimmt. Das Ergebnis danach war wirklich super und die locken hielten mehrere Tage. Nach ca. 1 Monat und maximal 10 Anwendungen fliegt allerdings ein Aufsatz immer wieder vom Gerät ab, weil es scheinbar nicht mehr richtig einrastet, beim Aufstecken. Ich vermute, dass sich der billige Kunststoff verformt hat. Ärgerlich! Das Produkt musste ich daher leider reklamieren.

In Ordnung

Nicht sehr viel Kraft- aber ist soweit in Ordnung

Kein guter Artikel.

Der Artikel ist nicht empfehlenswert, die Bürste geht ständig ab und das Kabel dreht sich trotz drehgelenk immer um den Griff. Das Gerät gefällt mir nicht.

Für diesen Preis ist es in Ordnung. Für ...

Für diesen Preis ist es in Ordnung. Für Locken ist es in Ok, aber nicht für glattes Haar, es bricht es einfach.

Es ist normal. Ich habe mehr erwartet. Aber es

Für den Preis, ist es OK

Leider mußte ich den Artikel zurücksenden, weil ich ein Aufsatz nicht mehr runter bekam. Ein andere Aufsatz fiel immer ab. Deswegen ging der Fön zurück

Lockenstab ist sehr laut

leide keine deutsche Bedienungsanleitung dabei

Den Fön kann man gut gebrauchen

Den Fön kann man gut gebrauchen . Nur den lockenstab selber funktioniert nicht so wie der sollte . So das ich das Set wegen den Fön behalten habe. Nur war ich ein wenig enttäuscht nachdem ich das Ergebnis gesehen habe!!!

Gut händelbar

Kabel könnte etwas länger sein.