Bothergu Lockenstab, 5 in 1 Multifunktions Haartrockner Set

Leider große Enttäuschen

Klar für den Preise wusste ich schon das ich Abstriche machen muss. Aber leider sind es doch zu viele Abstriche, deswegen geht er zurück. Haare werden kaum „angezogen“ um sie zu locken, man muss schon ordentlich nachhelfen. Angeblich soll es verschiedene „Hitzestufen & Geschwindigkeitsstufen“ geben, aber dem ist nicht so. Eine Stufe gibt es nur und Mega heiß. Die Verarbeitung ist leider auch wirklich „billig“. Schade, aber ein Versuch war es wert.

Qualit Unzureichend , zu laut

Der Artikel ist sehr schlecht und minderwertig verarbeitet. Der verwendete Kunststoff stinkt übel und weißt scharfkantige Grate auf. Die Kabeldurchführung ist immerhin drehnbar, jedoch macht diese einen sehr unsicheren Eindruck. Zudem gibt es keinen Feinfilter welche Verunreinigungen der angesaugte Luft filtert. Nach kurzem einschalten wurde festgestellt dass Stufe 2 und 3 keine Mehrleistung bringen, Artikel geht daher als defekt zurück.

Ich hatte zuerst 2 andere Welleneisen bestellt. Aber da hatte ich mich regelmäßig an der Kopfhaut verbrannt. Mit diesem Gerät ist das zum Glück nicht mehr möglich. Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut. Man kann verschiedene Arten von Wellen machen. Es klappt wirklich sehr gut und hält Bin begeistert Ich habe es im Angebot gekauft, daher lohnt es sich noch mehr. Danke

Der Artikel, macht keinen Sinn

Im ersten Moment hat er mir gut gefallen. Leider hat er nicht funktioniert. Er ist nicht nur billig sondern auch leider Schrott.

Enttäuscht

Hab den Haartrockner nur wegen den Lockenaufsatz bestellt, hat aber leider nicht so wie vorgestellt funktioniert. Hab dann noch die Volumenbürste ausprobiert, die Bürste reißt meine ganzen Haare raus. Die Verarbeitung des Geräts ist auch nicht gut, sehr schade...somit muss ich es leider zurück schicken.

Nix für lange Haare

Absolut billig verarbeitet, keine Kalt Funktion nach dem Lock machen und zieht bei langen Haaren nur die Hälfte ein. Den Aufwand und Rücksendung der Bestellung kann man sich echt sparen.

Ich kriege keine Locken hin

Das Produkt hat eine schlechte Qualität!

Das Produkt hat eine schlechte Qualität!

Schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht. Die Qualität hätte ich von Chinaware erwartet aber nicht von Otto.

Qualität ist Seher billig, bin nicht zufrieden

Sehr enttäuscht

Kein Föhnergebnis erzielt. Haare bleiben wegen schlechter Verarbeitung des Produktes im Aufsatz hängen. Qualität mangelhaft

Furchtbar

Das Gerät ist furchtbar laut und die locken halten keine 5 Minuten. Um die Haare zu trocknen braucht man Ewigkeiten. Keine Weiterempfehlung!

Absoluter Schrott

Ich habe bei dem Preis nicht viel erwartet aber das Ding ist der letzte Schrott. Drei Stufen die alle gleich wie auf Stufe 1 laufen, die Lockenfunktion geht überhaupt nicht. Nichts wickelt sich von allein auf wie überall beworben wird und das schlimmste, es rupft mir ständig die Haare aus. Die Haare werden unten eingesaugt und oben verklemmen sie sich in den ritzen. Geht am selben Tag Retour!

Artikel war leider defekt.

Sehr gute Ware

Sehr gute Ware bin sehr zufrieden

Plastik Teil

Das Produkt macht zwar schöne locken, aber definitiv nichts für lange Haare. Glätten tut es mit der Bürste nicht und mit dem Föhn dauert es Jahre bis die Haare trocknen. Mir ist bewusst das es kein Dyson ist aber rentiert sich trotzdem nicht.

Pure Enttäuschung

Eine Katastrophe das Teil! Habe direkt nach dem auspacken gecheckt, ob alles einwandfrei geliefert wurde aber natürlich nicht! Das worauf ich mich am meisten freute(locken Dreh dings) war schon „defekt“ verarbeitet. Habe es nichtsdestotrotz ausprobiert, weil ich ja unbedingt das Teil haben wollte. Ergebnis sieht nicht nur schei*se aus es verkohlt gefühlt auch die Haare. Ekelhafter Gestank und echt schade, dass keine einzige Locke gehalten hat egal wie oft ich drüber ging 😩. Direkt Zurück das Ding.

Enttäuschung

Ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht.Die Farben vom Gerät sind nicht schön verarbeitet, zumal es auch nicht richtig funktioniert und sich enorm schnell überhitzt

Nicht gut 👎🏼

Laut wie ein Staubsauger, total billig und funktioniert nicht wirklich gut! Würde ich nicht empfehlen. Hatte Angst, dass meine Haare abreißen oder verbrennen.

Falsche Ware Beschreibung

Ich habe nicht das bekommen was in der Beschreibung steht, auf der Verpackung steht keine Firma es liegt auch kein Beschreibung bei. Das Produkt macht einen sehr günstigen Eindruck die Verpackung ebenfalls. Die Bedienung ist auch sehr umständlich habe ich mir anders vorgestellt. Artikel geht zurück.

Absoluter Schrott

Locken halten nicht alles umsonst 👎👎👎👎

Defekt

Ich habe mich so auf das Set gefreut. Packet vom Föhn Set war oben schon kaputt, als gerissen wo man es öffnet. Nicht mal richtig zugeklebt. Dann wollte ich es benutzen, dass zum trocken Föhnen perfekt, dass zum rund Föhnen hat nicht gehalten. Sah aus, also ob es schon mal benutzt wurde und da schon kaputt war. Also unzufrieden ohne Ende.

Ganz schlecht verarbeitet.

Er entspricht reingarnicht der Beschreibung. Alle Aufsätze machen in der Regel das gleiche. Ganz schlechte Verarbeitung. Ging direkt am nächsten Tag zurück. Null sterne