Baby Fancyroom Bettnestchen Babynest mit XL Liegefläche dicke Matratze 100% Baumwolle Babynestchen, (Babycocoon Reisebett Nestchen Kuschelnest, Neugeborene Erstausstattung), Handmade with Love, Matratze abnehmbar, XL Liegefläche, Baumwollstoffe

Wunderschönes nestchen

Es ist ein bisschen star hart alles . Das Kissen ist sehr dick. Aber wunderschön und Qualität vom Material.

Mein erstes Enkelkind

Ich wollte was besonderes, und habe was besonderes gefunden. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die Stoffauswahl sehr geschmackvoll. Ich habe die Matratze gleich raus gemacht und es gewaschen. Danach war alles noch wie vorher, kein Einlaufen oder Verblassen der Farben. Auch die Matratze wieder einfügen klappte, dank des Reißverschlusses, hervorragend.

Perfektes Geschenk

Habe dieses super süße Nestchen als Geschenk gekauft und bin sehr zufrieden. Es kam recht flott an und sieht super süß und niedlich aus. Es fühlt sich sehr hochwertig, dick und bequem an und ich hoffe das mein zukünftiges Patenkind sich darin wohl fühlen wird