radelldar Nachttisch Nachtschrank Kommode Hochglanz LED mit 3 Schubladen, 50x35x60cm

Einfach funktionell und schön

Der Schrank lässt sich leicht aufbauen und sieht toll aus. Auf meine Reklamation ( eine Stelle war leicht abgeplatzt) wurde umgehend und sehr freundlich reagiert. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen

Hey, ich muss echt sagen das ich sehr beeindruckt bin. Das Aufbauen ist zwar auf Englisch , aber für einen der kein Wort versteht, es ist alles nach Zahlen geordnet. Und hab auch gelesen , das sich das LED Band lösen soll... Ihr müsst die Stelle wo ihr das Band aufkleben wollt , mit Silikonentferner abwischen...dann hält es auch. Lg

Erdogan

Nach dem fertig stellen der Nachtkomode sind mir an Seiten der Schubladen Kratzer aufgefallen. Der LED-strip hat sich nach 5 min abgelöst.

Geruch

Der Nachttisch ist optisch ganz schön. Leider hat er einen sehr unangenehmen Herstellungsgeruch, weshalb wir den Nachttisch nicht wie gewohnt nutzen können und leider zurückgeben müssen. Wir stehen bereits in Kontakt mit dem Verkäufer und hoffen auf die Rückerstattung des gezahlten Betrages.

Leider nicht zu empfehlen

Die Nachtschränkchen sind leider nicht zu empfehlen, der Aufbau sehr kompliziert, es sind mehrere Macken an den Schränken, an der Front Seite auch kleine punktuelle Dellen drin. Für den Preis kann man bessere Qualität bekommen. Trotzdem behalten wir sie weil es unsere erst Möbel sind, und uns war es wichtig das wir überhaupt erstmal für den Anfang Nachtschränkchen haben.. trotzdem würde ich sie nicht weiterempfehlen, wer gute Qualitative Nachtschränkchen haben möchte sollte nicht hier bestellen. Ich habe Kontakt zu den Verkäufern gehalten, bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

Unfähige Zustellung

Leider den Artikel nie gesehen, da die Zustellung nicht funktionierte. Trotz mehrfachen Hinweis könnte der Lieferant keine Kommunikation mit der Spedition aufnehmen, welche der Lieferant beauftragt hatte. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, obwohl die eigene Firma mit auf dem Grundstück ist. Ergebnis: traurige kinderaugen

Nicht zu empfehlen

Qualität ist leider sehr schlecht. Verbindungen brechen schon beim Zusammenbau und das ganze Teil ist sehr wackelig.

An sich ein toller Nachtschrank

Der Nachtschrank war leicht aufzubauen, jedes Teil hat eine Nummer. Leider musste ich nach dem Aufbau (Schutzfolie entfernen) feststellen, dass einige Kanten beschädigt waren. Habe den Verkäufer kontaktiert, und er kam mir entgegen. Daher keine Retour und leider zwei Sterne Abzug.

Sieht sehr gut aus und ich kann es weiterempfehlen

Finger weg

Wir können jedem nur vom Kauf abraten. Die Qualität des Holzes ist miserabel. Beim aufsetzen des Deckels sind beim festziehen der Schrauben, die „Holzbretter“ an 3 Stellen aufgebrochen. Auch die Abwicklung der Reklamation ist mehr als unbefriedigend.

Schön

Aber LED hält nicht