radelldar Nachttisch Nachtschrank Kommode Hochglanz LED mit 3 Schubladen, 50x35x60cm

Leider nicht zu empfehlen

Die Nachtschränkchen sind leider nicht zu empfehlen, der Aufbau sehr kompliziert, es sind mehrere Macken an den Schränken, an der Front Seite auch kleine punktuelle Dellen drin. Für den Preis kann man bessere Qualität bekommen. Trotzdem behalten wir sie weil es unsere erst Möbel sind, und uns war es wichtig das wir überhaupt erstmal für den Anfang Nachtschränkchen haben.. trotzdem würde ich sie nicht weiterempfehlen, wer gute Qualitative Nachtschränkchen haben möchte sollte nicht hier bestellen. Ich habe Kontakt zu den Verkäufern gehalten, bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

An sich ein toller Nachtschrank

Der Nachtschrank war leicht aufzubauen, jedes Teil hat eine Nummer. Leider musste ich nach dem Aufbau (Schutzfolie entfernen) feststellen, dass einige Kanten beschädigt waren. Habe den Verkäufer kontaktiert, und er kam mir entgegen. Daher keine Retour und leider zwei Sterne Abzug.