radelldar Nachttisch Nachtschrank Kommode Hochglanz LED mit 3 Schubladen, 50x35x60cm

Erdogan

Nach dem fertig stellen der Nachtkomode sind mir an Seiten der Schubladen Kratzer aufgefallen. Der LED-strip hat sich nach 5 min abgelöst.

Nicht zu empfehlen

Qualität ist leider sehr schlecht. Verbindungen brechen schon beim Zusammenbau und das ganze Teil ist sehr wackelig.

Unfähige Zustellung

Leider den Artikel nie gesehen, da die Zustellung nicht funktionierte. Trotz mehrfachen Hinweis könnte der Lieferant keine Kommunikation mit der Spedition aufnehmen, welche der Lieferant beauftragt hatte. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, obwohl die eigene Firma mit auf dem Grundstück ist. Ergebnis: traurige kinderaugen

Finger weg

Wir können jedem nur vom Kauf abraten. Die Qualität des Holzes ist miserabel. Beim aufsetzen des Deckels sind beim festziehen der Schrauben, die „Holzbretter“ an 3 Stellen aufgebrochen. Auch die Abwicklung der Reklamation ist mehr als unbefriedigend.