Nübler Trachtenkleid Dirndl midi Marion in Anthrazit von Nübler

Ich bin sehr enttäuscht

Ich hab mich sehr über dieses Dirndl gefreut und dann hat es auch noch gepasst. Leider hat der Herzanhänger gefehlt, somit muss ich das Dirndl zurückschicken und ein neues bestellen, wo er dann dabei war. Gestern habe ich das Dirndl zum ersten Mal auf dem Oktoberfest getragen und musste mit Entsetzen feststellen, dass der Reißverschluss von unten aufgeht und ich somit entblößt da stand. Ich habe dann daheim versucht den Reißverschluss unten wieder richtig fest zu nähen. Leider ohne Erfolg. Somit sind 200 € zum Fenster rausgeworfen. Da die zwei Wochen zur Reklamation schon verstrichen sind. Es ist sehr ärgerlich, weil ich hab mich wirklich über das Dirndl gefreut. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig.

Leider sehr schlechte Qualität

Leider habe ich die vorherige Bewertung erst gelesen als ich das Dirndl in zwei Größen schon bestellt hatte. In 42 und 44. Die Dirndl waren nicht noch einmal einzeln verpackt. Am 44er fehlte nicht nur der herzförmige Anhänger, das Marken Schild an der Schürze war nur noch mit einer Sicherheitsnadel befestigt. Dann musste ich leider feststellen dass auch der Reißverschluss kaputt war. Er ließ sich nicht aufziehen, ging aber einfach in der Mitte auseinander. Das 42er habe ich dann nicht mehr anprobiert. Das ist mehr als enttäuschend für den Preis.