RMK T-Shirt Damen Shirt Top kurzarm Freizeit Rundhals Blume Garten "Cat Katze" in Unifarbe, aus Baumwolle, mit lizenziertem Print

Sieht schön aus

Der Tshirt Stoff ist etwas dicker als üblich. Ich hoffe nur das er nicht ausleiert das drauf gedruckte Bild scheint ok zu sein. Der Artikel wurde noch nicht gewaschen nur anprobiert.

Sehr schönes shirt

Ich war erst skeptisch, da einige geschrieben haben das der Aufdruck sehr hart ist. Ich wollte dem Shirt aber trotzdem eine Chance geben! Das habe ich nicht bereut. Klar ist der Aufdruck(das Bild) anfangs ziemlich fest und es hatte anfangs auch ziemlich fest zusammen geklebt, aber ich hab es vorsichtig getrennt, gewaschen und siehe da, alles super. Und das Motiv ist mega cool!

Einfach tolle Shirts

Qualität und Form überzeugte, es zauberte sofort ein Lächeln ins Gesicht.

KI Print

wollte ein Kunstvolles T-Shirt verschenken, wurde darauf hingewiesen das es ein KI Aufdruck ist... SCHADE !!!

Tolles Shirt

Der Druck auf dem Shirt ist am Anfang etwas fester, aber dann passt es sich dem Stoff an. Einfach ein tolles Shirt

Shirt sieht Hammer gut aus, aber....

....aber das Material ist viel dünner, als die anderen die ich noch bestellt hatte, ist viel enger geschnitten, behalte es aber trotzdem, irgendwann passt es besser wenn ich bisschen abgenommen habe, auch das Motiv ist einfach nur Hammer geil...die Katze ist einfach der Hit...wegen dem Stoff gibt es allerdings nur 4 Sterne....dennoch empfehle ich es weiter, im Sommer geht es ja dann wieder...

Wie Abb.

Tolles Shirt