Kaltschaummatratze 7 Zonen Kaltschaummatratze - Matratze H3 - Schaummatratze hart, Sleepneo, 15 cm hoch, Wendematratze mit 2 unterschiedlichen Liegehärten

Preis -Leistung gut .

Die günstigste leichte Matratze erzeugt eine gute Schlafeigenschaft. Hätte ich so nicht erwartet da ich doch etwas korpulent bin. Aber trotzdem die erste Matratze auf der ich gut schlafen kann, da ich davor schon etliche ausprobiert hätte auch wegen meinen chronischen Rückenschmerzen. Ich persönlich kann sie weiterempfehlen.

Alles prima

Die Matratze kam fest zusammengerollt an. Sie brauchte dann auch nicht lange, um sich selbstständig in Form zu bringen, nachdem sie ausgepackt wurde. Einfach liegen lassen und abwarten. Es liegt sich ganz phantastisch darauf und bei häufigen oder chronischen Rückenschmerzen ist das eine Wohltat.

Schnelle Lieferung und Qualität ist gut

Die von uns bestellte Matratze kam super schnell an und ist vom ersten Eindruck her eine gute Qualität. Stand jetzt kann ich sie weiterempfehlen.

sehr bequem und günstig

sehr bequem und günstig ( Gartenbett ) , sogar schneller geliefert als angesagt , bald kommt noch eine

Sehr bequem sehr hart

Sehr gute Ware