Kinderteppich Rutschfester Teppich Kinderzimmer Spielteppich Mädchen Jungen, TT Home, Läufer, Höhe: 4 mm

Nicht beeindruckt

Meiner Meinung nach nicht für ein Kinderzimmer !!als Kinderzimmer Teppich eher weniger zu gebrauchen. Schön ist er keine Frage nur haben wir ihn gerade mal 6 Wochen und er hat schon 2 Löcher. TROTZ wenig Nutzung waren davon 3 im Urlaub und die anderen 3 Wochen hat mein 1 Jahre alter Sohn kaum drin gespielt. Verkäufer antwortet das er mir leider keine Lösung vorschlagen kann. Sehr schade nach 6 Wochen sollte das normal nicht passieren

Kinderteppich

An sich ein Top Kinder Spiele-Teppich mit schönen kräftigen Farben. Nur der Versanddienstleister GLS ist nicht zu empfehlen...Teppich wiegt knapp 4 kg und es wurde trotzdem nicht gut damit umgegangen. Daher ist der Teppich zu empfehlen aber absolut nicht wenn er über diesen Versanddienstleister verschickt wird.

Frumos doar pentru poze.

Din pacate, covorul este foarte subtire, nu este potrivit pentru suprafete tari, noi il folosim peste altul mai gros. Estetic este frumos, potrivit pentru copilasi.

Schönes Design, aber…

Schönes Design, aber der Stoff erscheint mir etwas dünn. Der Teppich ging daher zurück.

Süß und schön aber Keine Qualität

An sich super , nur leider sind die Ränder umnäht und diese rubbeln nach 1 Monat schon auf 🥺 sonst super , rutscht nicht und Bild ist mega süß würde ihn aber so nicht wieder kaufen

Billige Qualität

Für den Preis darf man nicht mehr erwarten

Sehr süß aber dünn