Kinderteppich Rutschfester Teppich Kinderzimmer Spielteppich Mädchen Jungen, TT Home, Läufer, Höhe: 4 mm

Tolle Farben und Muster

Wir haben den Teppich gleich in zwei Größen bestellt für ein spielzimmer. Es ist eher qie eine Spielmatte als ein Teppich. Aber genau das passt zu dem Spielzimmer. Es lässt sich sehr gut reinigen ist schmutzabweisend und sieht trotzdem gut aus.

Schöner Spielteppisch

Das Material könnte ruhig was dicker sein, dafür lässt er sich aber gut sauber machen wenn was daneben geht. Kind findet ihn toll, also alles gut.

Grau erhalten statt schwarz

Wir hatten eigentlich den schwarzen Teppich bestellt, aber einen grauen erhalten. Fanden wir jetzt nicht allzu schlimm, aber ärgerlich wenn man mit der anderen Farbe rechnet. Ansonsten ein schöner und pflegeleichter Teppich.

Gefällt dem Kind

Unser Kind liebt es, die Tiere auf dem Teppich zu besprechen. Er ist auch angenehm weich, allerdings sieht man jeden einzelnen Krümel und muss zwei Mal täglich saugen..

Rutschfest

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Keine Wellen beim Auspacken und wie beschrieben rutschfest. Könnte allerdings ein wenig dicker sein

Schön

Ideal für kinder, das Zimmer sieht besser aus mit dem Teppich. Und waschbar das ist sehr gut.

Farben sind toll

Das Bild ist sehr schön. Der Teppich ist etwas dünner als erhofft, aber sehr ansprechend und riecht nicht.