Kinderteppich Rutschfester Teppich Kinderzimmer Spielteppich Mädchen Jungen, TT Home, Läufer, Höhe: 4 mm

Nicht beeindruckt

Meiner Meinung nach nicht für ein Kinderzimmer !!als Kinderzimmer Teppich eher weniger zu gebrauchen. Schön ist er keine Frage nur haben wir ihn gerade mal 6 Wochen und er hat schon 2 Löcher. TROTZ wenig Nutzung waren davon 3 im Urlaub und die anderen 3 Wochen hat mein 1 Jahre alter Sohn kaum drin gespielt. Verkäufer antwortet das er mir leider keine Lösung vorschlagen kann. Sehr schade nach 6 Wochen sollte das normal nicht passieren

Nicht zu empfehlen!

Wir haben den Teppich im Sale geholt und raten vom Kauf ab! Der Teppich ist sehr billig verarbeitet, super dünn und jeder Krümel bleibt daran sichtbar haften. Jedes einzelne Haar, jeder noch so kleine Fussel wird praktisch angezogen von diesem Teppich, daher nur ein Stern!

Viel zu dünn

Leider sehen die Farben des Teppichs nicht so schön aus wie auf den Bildern (eher grau statt beige), er ist sehr dünn und fühlt sich sehr glatt an. Leider überhaupt nicht geeignet um im Kinderzimmer gemütlich darauf spielen zu können. Geht daher leider zurück

Teppich

Der Teppich ist so Zucker süss einfach schön und robust. Würde ich immer wieder kaufen einfach klasse auch von den Farben her sieht aus wie auf dem Bild.

Klasse

Ich und mein Sohn sind mega zufrieden! Wir lieben d. Teppich

Tolle Farben und Muster

Wir haben den Teppich gleich in zwei Größen bestellt für ein spielzimmer. Es ist eher qie eine Spielmatte als ein Teppich. Aber genau das passt zu dem Spielzimmer. Es lässt sich sehr gut reinigen ist schmutzabweisend und sieht trotzdem gut aus.

Gekauft wurde der Teppich für das Zimmer meines Sohnes. Teppich lässt sich sehr gut reinigen egal ob mit Staubsauger oder Fusselrasier durch Katzenhaare. Zieht keine Fäden. Könnte jedoch rutschfester sein.

Sieht super toll aus:)

Ich habe diesen Teppich bestellt am 9.2.24 ...

Ich habe diesen Teppich bestellt am 9.2.24 und bis heute habe ich den Teppich nicht bekommen,obwohl der war schon in Packetzentrum ,irgendwie lag der da herum,wie ein Stück 🗑,dann aus welche Grunde,würde der Teppich zurück geschickt,das ist eine Freicheit ,der Kunden hat ganze Zeit umsonst gewartet.Und es kommt keine Entschuldigung,gar nichts.

Schöner Spielteppisch

Das Material könnte ruhig was dicker sein, dafür lässt er sich aber gut sauber machen wenn was daneben geht. Kind findet ihn toll, also alles gut.

Spielteppich mit Kaufempfehlung

Superschnelle Lieferung. Schöner Spielteppich mit klaren Motiven und leicht samtiger, dennoch glatter Oberfläche, auf der die Spielfiguren gut stehen. Der Teppich legte sich bei uns schnell einwandfrei geglättet und rutschsicher auf Parkett und auf Steinboden. Das Oberflächenmaterial fühlt sich angenehm an und elektrisiert auch bei intensivem Bespielen nicht. Es ist bereits unser zweiter Spielteppich (mit anderem Motiv) aus diesem Material, weil unsere Kinder schon auf dem zuerst gekauften so gerne spielen. Absolute Kaufempfehlung!

Grau erhalten statt schwarz

Wir hatten eigentlich den schwarzen Teppich bestellt, aber einen grauen erhalten. Fanden wir jetzt nicht allzu schlimm, aber ärgerlich wenn man mit der anderen Farbe rechnet. Ansonsten ein schöner und pflegeleichter Teppich.

Richtig schön

Bin begeistert. Die kinder lieben es

Gefällt dem Kind

Unser Kind liebt es, die Tiere auf dem Teppich zu besprechen. Er ist auch angenehm weich, allerdings sieht man jeden einzelnen Krümel und muss zwei Mal täglich saugen..

Klasse

Toller Teppich ! Ist schon unser zweiter. Verrutscht nicht, einfach zu reinigen und sieht gut aus. Unsere Kinder haben Spaß die Tiere zu suchen.

Kinderteppich

An sich ein Top Kinder Spiele-Teppich mit schönen kräftigen Farben. Nur der Versanddienstleister GLS ist nicht zu empfehlen...Teppich wiegt knapp 4 kg und es wurde trotzdem nicht gut damit umgegangen. Daher ist der Teppich zu empfehlen aber absolut nicht wenn er über diesen Versanddienstleister verschickt wird.

Super Teppich unser Sohn liebt ihn.

Frumos doar pentru poze.

Din pacate, covorul este foarte subtire, nu este potrivit pentru suprafete tari, noi il folosim peste altul mai gros. Estetic este frumos, potrivit pentru copilasi.

Artikel wie abgebildet

Bin zufrieden, passt gut ins Kinderzimmer , rutscht nicht, kleines Manko das Hunde Haare hängen bleiben aber lassen sich auch gut entfernen mit dem Sauger daher trotzdem klare Empfehlung

Ein toller spielteppich für Kinder.

Ich empfehle die weiter.

Teppich

Sehr schön dargestellt

Ich liebe es!!

So süß! Tolle Qualität! Toller Preis! Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht im Kinderzimmer prima aus und macht den Kids Spaß!

Verdreckter Teppich

Der Teppich ist verdreckt hier angekommen. Die Qualität ist auch ungenügend!

Schönes Design, aber…

Schönes Design, aber der Stoff erscheint mir etwas dünn. Der Teppich ging daher zurück.

Rutschfester Kinderzimmerteppich

Der Teppich hat eine wunderbare Qualität. Riecht nicht komisch nach dem Auspacken, keine Wellen o.ä. nach dem Auspacken. Absolut rutschfest auf Laminatboden. Sieht aus wie abgebildet. Wirklich ein toller Teppich.

Süß und schön aber Keine Qualität

An sich super , nur leider sind die Ränder umnäht und diese rubbeln nach 1 Monat schon auf 🥺 sonst super , rutscht nicht und Bild ist mega süß würde ihn aber so nicht wieder kaufen