FALKE Sportsocken Cool Kick (1-Paar) mit gepolsterter Sohle

Super Socke

Ich kenne diese Socken, sehr angenehmes tragen am Fuß nichts drückt. Die Füße bleiben angenehm trocken. Super ist die Passform, da eine rechts und links Socke. Kann die Strümpfe nur empfehlen.

Der Mercedes unter den Socken

Die Socken sind teuer aber dafür stimmt bei dieser Firma die Qualität und vor allem die Größenangabe. Durch den anatomischen Schnitt sind die Socken für den rechten und linken Fuß entsprechend gekennzeichnet. Die Passform ist demnach hervorragend. Endlich keine störende Naht mehr an den Zehen. Die Socken "verrutschen" auch nicht in den Schuhen. Weiterhin hat sich das Thema schwitzige Füße durch die Atmungsaktivität erledigt. Die Farbauswahl ist toll. Hier wird für jeden Geschmack etwas geboten. Bislang habe ich fünf Paar bestellt. Weitere (Farben) folgen. Fazit: Ganz klare Kaufempfehlung!

Passgenaue Socken

Ich habe mich zum ersten Mal für diese Marke entschieden. Passform ist sehr gut. Die Farben der verschiedenen Stücke, insbesondere Ribbon Blue, sind schön. Das Material ist dicker als bei anderen Herstellern. Dennoch schwitzt man nicht unangenehm. Die Sohle ist angenehm gepolstert, allerdings fusselt das Material am Fußballen schon nach kurzer Zeit und trotz Waschmaschinenschongang samt Feinwaschmittel entsteht eine leichte Used-Optik. 2 Jahre Praxistest werden darüber entscheiden, ob ich nochmal zu dieser Marke greifen werde. Meine Bewertung liegt fairerweise eher bei 3,5.

Tolle Farben, aber mittelmäßige Qualität

Hab die Socken in "emerald" und "marine" bestellt. Die Farben sind wirklich sehr schön und die Socken ziemlich bequem, die Markierungen für rechts und links gefallen mir auch (wobei es sowas auch bei deutlich günstigeren Socken gibt). Leider sehen die Socken inzwischen - nach dreimal Waschen entsprechend Pflegehinweis - aus, als seien sie bereits mehrere Jahre alt, weil das Material extrem viele Faserknötchen gebildet hat. Für den hohen Preis ist das meines Erachtens inakzeptabel.

Perfektes Material, langlebig und sehr bequem

Ich kenne diese Socken schon seit geraumer Zeit und kaufe nur noch diese. Egal ob Sneakersocken oder Füßlinge. Das Material ist super, langlebig, formstabil und sehr angenehm auf der Haut. Die Socken passen wie angegossen, rutschen nicht, nehmen Schweiß im Sommer bestens auf und sind auch an kühleren Tagen ein guter bequemer Schutz. Man fühlt sich endlich wohl in den Schuhen.

für diese Qualität ,zu hoher Preis

auf der Suche nach Sneackern für meinen Mann , habe ich mich für diese auf Grund der Bewertungen entscieden, leider schon beim ersten Tragen extrem viele Faserknötchen unter der Fußsohle auch schneiden sie ein und hinterlassen druckstellen. An den Zehen sitzen sie gut und drücken nicht. Preisleistung stimmen leider nicht überein, dafür bekomme ich sie billiger.

Toller Tragekomfort

Ich habe die Socken in schwarz und marine bestellt. Beide haben einen sehr guten Tragekomfort und verrutschen nicht in den Schuhen. Sehr angenehm an den Füssen. Allerdings flusen beide Ausführungen relativ schnell. Die in Farbe Marine sogar noch schneller. Für den relativ hohen Preis wäre daher wünschenswert, dass dieser optische Mangel nicht so schnell auftritt.

Recht schnelle Abnutzung aber komfortabel

Ich kaufe die Socken schon zum zweiten Mal und dass, obwohl mir die recht schnelle Fusselbildung bekannt ist. Man läuft in den Socken einfach richtig komfortabel und das auch bei höheren Temperaturen. Ausserdem gehören zu meinen roten Sneaker einfach rote Socken und das sind die besten, die ich bislang gefunden habe. Bei Schuhgröße 38 passt Größe 37/38 perfekt.

Die Socken sind tatsächlich die Besten, die ...

Die Socken sind tatsächlich die Besten, die ich je entdeckt habe. Sowohl mein Mann als auch ich sind damit rundum zufrieden. Es rutscht nichts, die Wäsche überleben sie tadellos. Es drückt nichts. Die Farbauswahl ist top, wobei man sie am Fuß und im Schuh nicht sieht. Das finde ich sehr gut.

Ging zurück, da falsch bestellt

Die Qualität ist gut, ich habe mich allerdings vertan und dieses Modell bestellt, obwohl ich die Füßlinge Cool Kick haben wollte. Gingen daher leider wieder zurück, da sie mir in dieser Knöchelhöhe nichts bringen und die Farbe mir auch in natura zu grell war.

tolle Socken

Die Sneakersocken habe ich meinem Mann gekauft, der sie bereits mehrfach getragen hat. Er zieht sie sehr gerne an, da sie ein gutes Tragegefühl bewirken und von der Optik her ansprechend sind. Der Preis ist daher gerechtfertigt. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Socken

Ich kaufe schon seit einiger Zeit nur noch Socken von FALKE. Die Socken haben eine tolle Passform und sind sehr angenehm zum tragen. Achso ich kaufe immer eine Nummer größer, normalerweise habe Schuhgröße 45. Diese Socken kann ich nur empfehlen.

Solide kuschelige Socken

Die Socken sind super weich und kuschelig allerdings franst mit der Zeit die Sohle etwas aus, was mich aber nicht stört. Das schöne helle Grau gefällt mir gut. Schöner Kontrast zu dem dunkleren melierten Grau, was Falke sonst so anbietet.

Bequem und für den Sommer geeignet

Mit diesen Sneakersocken bin ich sehr zufrieden. Bei einer Jeepsafari und tropischer Hitze haben sich diese Socken sehr bewährt. Qualität sehr gut, keine schwitzigen Füße und sehr angenehm zum wandern. Größe trifft zu.

Super Sneakersocken

Ich habe die Sneakersocken jetzt schon öfter gekauft und mein Mann ist sehr glücklich mit Ihnen. Sie haben eine einwandfreie Qualität und sind sehr angenehm zu tragen. Ich würde Sie immer wieder kaufen.

Sehr schöne Socken

Falke Socken - mehr muss man eigentlich nicht sagen. In der Größe genau passend und eine super Qualität. Sitzen gut und rutschen nicht vom Hacken. Einmal getragen und dann immer wieder gekauft.

Falke, meine Marke.

Heute betrete ich Neuland. Da ich schon immer den Falke Socken " RUN " gekauft habe, probiere ich jetzt mal die Sneakersocken " Cool Kick ". So habe ich auch mal Socken zu einer kurzer Hose.

Bequeme robuste Socken

Tolle Socken in hervorragender Qualität! Alle anderen Sneakersocken sind nach kürzester Zeit immer schon durchgelaufen, diese sind bequem, sehen gut aus und sind langlebig! Kaufempfehlung!

Eben Falke Qualität!

Heute angekommen und sofort ausprobiert. Weich und angenehm am Fuß. Nichts drückt oder schneidet ein. Füße bleiben trocken. Größe passt. Fazit - SUPER SOCKEN!

hochwertige Qualität

durch gute Qualität mehr Freude beim Anschauen und Tragen, utraleichte Plüschsohle ja, die Socke ist schon auch wärmend, stylischer Schriftzug , schöne Farben, zeitgemäss

Top Sneakersocken

Ich liebe diese Socken. Super Qualität. Dank der Lasche hinten bekomme ich bin niedrigen Schuhen keine Wunden an der Ferse und sie sind sehr bequem und nicht zu eng.

Gutes paar Socken

Gutes paar Socken. Etwas dicker als erwartet, aber damit kann ich leben. Besonders gut finde ich die dickere Sohle, die es besser funktioniert als bei anderen Marken

Preis Leistung stimmt nicht

Einfach weiche sneaker Socken..kein kühl Effekt gemerkt..Einfach zu teuer

Super Qualtität

Die Socken sitzen perfekt nicht die billigsten aber ihr Geld wert. Sehr angenehm zu tragen kein rutschen oder schwitzen. Farbe leuchtet auch nach dem waschen.

Nicht preiswert, aber wohl den Preis wert

Nicht preiswert, aber (wahrscheinlich) den Preis wert. Fühlen sich gut an, sitzen gut am Fuss, tragen sich gut, bleiben hoffentlich auch nach der Wäsche so.

Super Socken

Tolle Farbe und sehr angenehm zu tragen und keine schwitzenden Füße.

beim laufen bequem und trocken bleiben

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Oben belüftet unten eine Art Frottee. Sie geben mir eine Art Barfuß Gefühl, da meine Füße nicht schwitzig sind.

Tolle Sneakersocken

Toller Tragekomfort durch die Plüschsohle. Material trotzdem leicht, so dass man die Socken auch gut im Sommer tragen kann. Bestimmt nicht mein letztes Paar.

Tolle Socken für Sneaker

Socken sitzen perfekt, keine störenden Nähte, passen toll in weiße Sneaker und rutschen auch an der Ferse nicht ... Nie mehr Billigsneakersocken!