Lezzanna Mutterpass-Hülle Mutterpasshülle, Schutzhülle für Mutterpass, Ultraschallbilder, Baby

Einfach super ❤️

Die Hülle für sämtliche Unterlagen in der Schwangerschaft ist super stabil und einfach wunderschön.

Schöne Aufbewahrungshülle

Habe sie für meine Schwiegertochter bestellt ,schöne praktische Aufbewahrungshülle ,passt alles rein . Farbe schön neutral.

Wundervoll

Eine echt wunderschöne Mutterpasshülle, würde sie definitiv Freundinnen weiterempfehlen!

Sehr schöne Mutterpasshülle

Die Hülle ist sehr schön und sieht genauso aus wie abgebildet. Habe den Impfpass, Mutterpass und Krankenkassenkarte hinein getan. Die Ultraschallbilder passen jedoch NCHT in das vorgesehene Fach. Habe ein Bild nun kopiert und zurechtgeschnitten, damit es in das Fach mit der Sichtfenster passt. Sieht auch sehr gut aus. Die restlichen Ultraschallbilder habe ich dann in das rechte Fach getan. Alles in allem bin ich zufrieden mit der Mutterpasshülle.

sehr schön

bin sehr zufrieden !

Tolle Hülle

Empfehlenswert

Wunderschöner Mutterpass

Gute Qualität und sehr schöne Verarbeitung:-). Ich erfreue mich sehr über tolle Hülle

Passt es sehr gut 👍🏻