Bosch Home & Garden Multischleifer PSM Primo, 24000 U/min

Kleiner Helfer zu Hause

Habe den Schleifer gekauft, weil ich ein paar alte Küchenbretter nochmal auf Vordermann bringen wollte. Hat wunderbar funktioniert. Was zu erwähnen bleibt: man muss Schleifblätter mit verschiedenen Körnungen dazu bestellen, weil die mitgelieferte Auswahl sehr dünn ist. Dafür ein Stern Abzug. An Sonsten gut.

sehr nützliches Werkzeug

sehr handliches Schleifgerät.Ich habe es zum Beschleifen runder Zaunslatten benutzt.Ich konnte ohne Ermüdungserscheinung 1,5 Std.arbeiten.Durch das geringe Gewicht gutes Arbeiten.Schleifpapier mußte ich extra bestellen.Der einzige Nachteil : der Staubbehälter fällt sehr leicht ab

Tolle, kleine Schleifmaschine

Tolle kleine Schleifmaschine für kleinere Schleifarbeiten, man kommt damit gut in die Ecken und der intgrierte Feinstaubfilter hällt einiges auf, allerdinsg sollte man dennoch nicht auf ne Schutzmaske verzichten.

tolles Preisleistungsverhältnis

Ich bin absolut begeistert. Habe mit dem Multischleifer eine kleine Kommode geschliffen, komplett die alte Beize abgeschliffen. Ging sehr gut. Qualität für den Hobby Heimwerker super. Würde ich wieder kaufen.

Ein Artikel der gut zu handhaben ist.

Ich konnte bei dem Artikel keine Nachteile finden. Er ist leicht zu handhaben, liegt gut in der Hand und für kleinere Schleifereien bestens geeignet.

OK.

Wenn man nicht Gott und die Welt bewegen müsste um an Schleifpapier ran zukommen. Dann wäre es ein Top Artikel. Ansonsten OK.

Guter Hand Multischleifer

Seit dem 20. Juli im Einsatz Ideal für kleine Handwerkliche Schleifarbeiten. Der Bosch Primo ist hochwertig Verarbeitet. Liegt sehr gut in der Hand. Das Anbringen des Schleifpapieres ist Kinderleicht. An der Holztreppe wurde 1 Stufe abgeschliffen, hat gut funktioniert. Der Primo ist aber nur für kleine Gegenstände gedacht. Bei der Arbeit ist der Primo sehr leise. Er hat ein gutes Schleif Ergebnis. Ist zu empfehlen. Man benötigt aber spezielles Schleifpapier.

Gerät Top, Zubehör Flop

Der Schleifer funktioniert hervorragend, auch bei langer Benutzung. Den Staubsaugeranschluss, für den man ja mitzahlt, kann man aber getrost vergessen, denn Otto bietet kein passendes Schleifpapier an (ich habe inzwischen mehrere angeblich passende Sorten durch), sodass man entweder 3-4 Blätter irgendwie passend zurechtschneiden muss, damit die Düsen nicht zugeklebt werden(was dann ein äußerst teurer Spaß ist), oder man schleift einfach so und findet sich mit einem zugestaubten Raum ab. Sehr ärgerlich!

ein toller Artikel!

BOSCH Multischleifer »PSM Primo« Ich bin absolut begeistert. Habe mit dem Multischleifer eine kleine Kommode geschliffen, komplett die alte Beize abgeschliffen. Ging sehr gut. Die Qualität ist für Heimwerker super. Würde ich wieder kaufen und kann ihn daher nur weiterempfehlen! Allerdings sollten für meine Begriffe zusätzlich noch etwas mehr Schleifpapier in unterschiedlicher Körnung mit dabei sein, oder man muss die Möglichkeit haben dies zusätzlich bei Otto bestellen zu können!!

Ein kleiner handlicher Multischleifer , Top

Ein kleiner handlicher Multischleifer , kaum Gewicht , sehr bequemes und handliches Arbeiten. für kleinere Arbeiten im Haushalt und in der Werkstatt bestens geeignet !!!!! Bosch Qualität wie man es gewöhnt ist !!!! Fazit: ,, Ein Werkzeug was spaß macht ,, Klasse Artikel !!!!

Dieser kleine Bosch Mulitschleifer ist eine gute Ergänzung zu den ganzen großen Maschinen die mein Ehemann benutzt. Er liegt sehr leicht in der Hand und lässt sich deshalb auch gut bedienen. Für kleinere Flächen ist er einfach Super.

Prima Gerät + Leichtgewicht , gutes Handling

Brauche den Schleifer für Senkrechte und Überkopfarbeiten . Deshalb sollte es ein Leichtgewicht , solide + mit Staubfang sein ...................DAS HABE ICH JETZT . Gutes Preis / Leistungs Verhältniss .

Tolles Gerät für kleine bis mittlere Flächen

Bewährte BOSCH-Qualität, die für den Hobbyhandwerker bestens geeignet ist. Das Gerät liegt gut in der Hand und selbst nach längerer Arbeit gibt es keine Ermündungserscheinungen in Hand oder Arm.

Gutes Gerät

Mir gefällt das Gerät sehr gut. Es ist klein und handlich. Perfekt für meinen Zweck (Treppeabschleifen). Die Lautstärke hält sich auch in Grenzen.

absolut emphlenswerter artikel!

ein leichtes werkzeug, liegt sehr gut in der hand und hat doch große schleifkraft bin sehr zufrieden! man kommt in ecken und kann sogar schnörkel ganz gut schleifen.

praktich und leicht

Gutes Produkt in gewohnter Bosch-Qualität

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sicher kein Profi-Produkt aber für den seltenen Gebrauch als "Amateur" definitiv geeignet und gut!

Klein aber Fein

Der Multischleifer ist handlich und macht genau was er soll! Für kleinere Schleif bzw Hobbyarbeiten optimal!

Schleifer

Diese Gerät ist gut geeignet für Kleinflächen. Liegt gut in der Hand. Ist leicht zu bedienen

Ein Prima Gerät,gutes Handling

Der Bosch Primo ist gut Verarbeitet, liegt gut in der Hand. Er hat ein gutes Schleif Ergebnis.

Ein toller Artikel, der Spaß macht ;-)

Liegt leicht in der Hand, und somit auch gut für über Kopf arbeiten noch sehr handlich.

Gut für die, die nicht oft schleifen.

klein, praktisch und gut. Kein Akku der kaputt gehen kann. Das Kabel stört nicht.

Als Zubehör absolut zu empfehlen

klein, handlich, Schleifblatt lässt sich ganz leicht wechseln

ein nützliches Greät

klein, handlich, Schleifblatt lässt sich ganz leicht wechseln

Für kleine Fläche ok, aber nicht geeignet f

Sehr schlecht Filter sehr klein Staub kommt überall raus