Standom Falttür Schiebetür Tür weiß mit Fenster Schloss H. 203 cm Türbreite bis 115 cm (1 Packung, 1-St., 1 Set), teils vormontiert

Schnelle Lieferung

Einfache Montage, gute Qualität.

Falttür

Paket kam ordentlich an, Produkt war wie erwartet, Funktion in Ordnung und sieht wertig aus, hab ich nicht im Rahmen eingebaut, sonst wird der Durchgang enger, sondern davor und mit weisser Paneele "verkoffert", sieht gut aus. Jetzt mal ein Lob an OTTO, ich Kauf mir immer da was auf Raten, was ich mir so nicht kaufen würde, eine Qualität drüber, Raten abzahlen und was neues. Das mach ich schon seit Jahren so und hab noch nie eine schlechte Erfahrung gehabt, ich hoffe das bleibt weiter so. Jetzt kommt kurz richtiger Kitch OTTO find ich g....,ne aber prima

Falttür Schiebetür Tür weiß bis 115 cm

Sehr gut verpackt und ziemlich schnell. Die Falttür ist vormontiert und braucht nur noch an die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden. In meinem Fall wären es exakt 115 cm, nur die Höhe müsste ich anpassen. (kürzen) Aber mit einer Flex überhaupt kein Problem. Fazit.:sehr schöne, qualitativ hochwertige Tür zum moderaten Preis. Gerne wieder. Empfehlenswerter Shop.

Eine Empfehlung für den Hersteller

Die Tür als solches ist sehr schön. Es wäre aber empfehlenswert Diese bei Lieferung ggf. so zu fixieren, dass sie nicht auseinander geht. Das wäre auch zur Kürzung Derer vorteilhaft.