CITYSPORTS Laufband WP8 Waking/Jogging Pad 440W motor, Laufbander für Zuhause 1-6km/h mit APP

Keine Empfehlung

Die Anzeige am Laufband hat nicht funktioniert und somit lief auch das Laufband nicht. Mir wurde eine neue Platine zugeschickt und ein kleines YouTube Video, wie ich alles abschraube und die Platine neu anklemme… Also wirklich ein Witz bei dem Preis, aber sind wir mal nachhaltig. Dann ging die Anzeige, aber das Laufband (die Fernbedienung) nicht. Wieder habe ich dem Anbieter geschrieben und ein neues YouTube Video bekommen. Das alles begann übrigens auch so, dass das Paket bei einer anderen Hausnummer abgestellt wurde (unser Hausmeister hat mich zum Glück informiert) und es wurde angegeben, dass ich es persönlich angenommen hätte. Also es läuft jetzt erstmal, aber ich weiß nicht wie und wo ich genau das Laufband Ölen soll, aber vllt bekomme ich ein neues YouTube Video, wenn ich frage… Auch wenn es jetzt erstmal läuft, würde ich würde es nicht nochmal kaufen und auch leider nicht empfehlen..

Laufband solide, Fernbedienung Müll

Das Laufband an sich macht einen soliden Eindruck und es ist auch relativ leise. Die Fernbedienung funktioniert nicht so wie sie sollte. Man muss die Tasten der Fernbedienung mehrmals drücken bis das Kommando vom Gerät erkannt wird. Teilweise werden auch 2 Steps der Geschwindigkeit durch 1 Tastendruck ausgelöst. Die Steuerung über die App habe ich erst gar nicht getestet. Eine funktionierende FB muss wegen der Sicherheit zwingend vorhanden sein. Für mich geht das Gerät daher leider zurück, da es für mich ohne Fernsteuerung unbrauchbar, wenn nicht sogar gefährlich ist.