CITYSPORTS Laufband WP8 Waking/Jogging Pad 440W motor, Laufbander für Zuhause 1-6km/h mit APP

Laufband an sich gut, Fernsteuerung defekt

Das Laufband an sich macht einen guten, stabilen Eindruck. Allerdings funktioniert die Fernbedienung nicht, sodass das Gerät nicht aus der Ferne gesteuert werden kann. Die Steuerung über die App funktioniert ebenfalls nicht, also keine Veränderung der Geschwindigkeit oder ein spontanes Ausstellen des Gerätes möglich - diese Option muss aufgrund der Sicherheit, meiner Meinung nach, zwingend vorhanden sein und war für die Kaufentscheidung maßgeblich. Für mich geht das Gerät daher leider zurück, da es für mich ohne Fernsteuerung nicht zu gebrauchen ist. Zu der Retoure kann ich noch nichts sagen.

An sich toll, aber..

Ich war lange auf der Suche nach einem günstigen Laufband. Vorallem nach einem Schrittzähler, weil es mir manchmal schwer fällt, draußen auf meine 10.000 Schritte zu kommen. Zuhause vorm Fernseher fällt es mir leichter. Nun, Lieferung ging sehr schnell - nur leider nicht „bis zum Wunschort“ wie beschrieben, sondern wurde unten im Treppenhaus stehen gelassen. Leider funktioniert auch die für mich wichtigste Funktion nicht - der Schrittzähler ! Habe die App runtergeladen, mir jegliche Videos zum Produkt angeschaut. Leider ohne Erfolg.. daher für den Preis enttäuscht.

Unzufrieden mit den Funktionen

Ich kann darauf laufen. Jedoch Fernbedienung muss mehrmals gedrückt werden bis sie reagiert. Die Anzeigen Zeit, Kalorien, Distanz, Schrittzähler funktionieren nicht. Bin sehr enttäuscht. App nicht ausprobiert.

Nicht schlimm , aber..

Das Gerät ist akzeptabel, lässt sich aber nicht an größere Höhen anpassen und selbst die höchste Geschwindigkeit ist nicht zum joggen geeignet, sondern eher zum schnellen Gehen.

Für den Preis ganz okay?

Solides Laufband für mich, aber zu gefährlich, da keine Haltegriffe dran sind

Gerät gut.Lieferung nicht so toll

Das Gerät kam am Samstag u nur unser Sohn war da.DPD hat es einfach unten an der Haustür abgestellt,keiner hatte ein Abstell-Okay gegeben.Mein 14jähriger Sohn hat 25k bis zur 4Etage hoch geschleppt. Gerät ist ok,läuft aber nicht flüssig,aber bei dem Preis schon ok