CITYSPORTS Laufband WP8 Waking/Jogging Pad 440W motor, Laufbander für Zuhause 1-6km/h mit APP

Vielseitig einsetzbar

Die großzügige Breite der Lauffläche fiel mir sofort auf. Nachdem ich das Laufband mehrmals benutzt habe, bin ich von der Qualität wirklich beeindruckt. Die angenehme Lautstärke stört überhaupt nicht. Ich kann mir durchaus auch vorstellen während der Benutzung des Laufbands auch etwas für die Arbeit zu erledigen. Für jemanden, der Zeit sparen möchten, ist das eine ideale Lösung, da man zwei Dinge gleichzeitig erledigen kann. In diesem Fall bin ich soweit sehr zufrieden mit dem Laufband.

Kompaktes gutes Laufand

Nutze das Laufband für's Walken am/unterm höhenverstellbaren Schreibtisch im Home Office. Passt sehr gut drunter. Nicht zu wuchtig gebaut. Simple Einstellungen wie Tempo, Zeit, Schrittzähler usw. Display sehr gut ablesbar. Auch App hiermit nutzbar für Auswertungen. Laufgefühl echt klasse. Lockeres Walken beim Arbeiten am PC - klang auch für mich erst komisch. Aber hiermit, mit diesem Laufbans, wirklich 1a! Tempi- Einstellungen reichen dafür mehr als aus. Auch für einen ganz lockeren Dauerlauf noch wunderbar nutzbar. Bin sehr zufrieden!

Zuverlässiges Laufband für das Home-Workout

Das Laufband hat sich als zuverlässiges Gerät erwiesen. Der 440W Motor bietet eine angemessene Leistung für mein Walking und Jogging zu Hause. Ich schätze die Möglichkeit, die Geschwindigkeit von 1 bis 6 km/h einzustellen, da dies meinen individuellen Trainingsbedürfnissen entspricht. Die Integration des Schrittzählers über die APP ist praktisch, um meine Aktivitäten zu verfolgen und Fortschritte zu messen. Aufgrund seiner kompakten Größe und des leichten Gewichts lässt es sich problemlos handhaben und zu Hause oder im Büro verstauen.

Macht Spaß

Das Laufband macht echt Spaß. Durch Homeoffice und Büro Arbeit kommt die Bewegung zu kurz. Im homeoffice habe ich einen höhenverstellbaren Schreibtisch. Durch das Laufband kann ich mich also nun, während ich am arbeiten bin, mich nebenbei bewegen. Das Laufband ist dabei sehr ruhig. Die Geschwindigkeiten lassen sich einstellen. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Super !

Super leise und tolle Geschwindigkeit ! Kann ich wirklich empfehlen

Super Laufband f. Einsteiger & Fortgeschritte

Laufband nutzt sowohl mein Mann als auch ich - er passionierter Läufer, ich Einsteiger ;-). Für beide passt das Laufband aber gut. Es ist sehr stabil, wirkt gut verarbeitet und hochwertig, die Geschwindigkeiten sind flexibel einstellbar und alles läuft sehr „regelmäßig“ und fühlt sich natürlich an. Bin erstaunt wieviel Laufband Qualität man für in Summe recht wenig Geld erhält - auch die Lieferung war schnell und problemlos - bin sehr zufrieden!

leicht, einfach zu bewegen und bequem zu benut

Ich war auf der Suche nach einem günstigen, aber guten Laufband und habe schließlich dieses gefunden. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich laufe, nicht nur, weil es viele Funktionen hat, sondern auch, weil es sehr einfach zu bedienen ist und leicht in jedem Raum zu tragen ist. Die Fernbedienung und die App-Funktionen sind sehr einfach zu bedienen. Ich persönlich fühle mich sehr wohl bei der Benutzung. Ich freue mich darauf, ein weiteres Gerät für meine Familie zu kaufen.

Besser als gedacht

Ich war auf der Suche nach einem kleinen und nicht so großen bzw teuren Gerät. Ich was beim bestellen skeptisch, aber bin sehr überrascht. Das Gerät ist stabil und zum walken und zügigem Gehen richtig toll. Richtig laufen kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht, darum kann ich dazu nichts sagen. Wenn es jetzt noch lange hält , ist das ne echte Kaufempfehlung.

Zu empfehlen

Zu empfehlen

Bin zufrieden!!

Ich habe schon immer nach einem Laufband gesucht, welches ich für zuhause benutzen kann. Ich kann nur sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Bedingung ist einfach und benötigt auch nicht so viel Platz im Raum. Die Schnelligkeit kann man jeder Zeit ändern. Mit diesem Laufband macht es wieder Spaß, Sport zu treiben. Würde ich weiterempfehlen.

Super für das Homeoffice

Ich habe mir wegen dem Bandscheiben Vorfall einen höhenverstellbaren Schreibtisch zugelegt. Das Laufband passt optimal drunter und seitdem bewege ich mich beim arbeiten ganz entspannt. Macht echt Laune und man sitzt nicht nur rum. Aufbau ist easy und das verstauen ist ein Kinderspiel. Es nimmt wenig Platz ein, bei mir steht es hinter dem Schrank. Super gerät

Klasse Laufband

Habe mich für dieses Laufband wegen dem Design entschieden. Durch den flachen Aufbau lässt es sich sehr gut zb unter der Couch oder unter dem Bett verstauen. Verarbeitung wirkt hochwertig. Lautstärke ist ganz ok sodass man beim Gehen oder.laifen drauf auch noch gut telefonieren oder Musik hören kann. Das komplett Paket hat mich gänzlich überzeugt sodass ich es bestens weiter empfehlen kann. Kurz noch zur Lieferung und Verpackung, hier hat bei mir alles wunderbar geklappt (hatte mit den Lieferservice schon andere Erfahrungen gemacht)

Empfehlenswer

Bin mega zu frieden, ist super für leite geeignet die auch von zuhause aus tranieren, ist nicht laut. Funktioniert einwandfrei und man kann sie überall stauen, da sie klappar ist.

Kompaktes Laufband für effektives Heimtraining

Ich bin wirklich beeindruckt von diesem Laufband. Sein Geschwindigkeitsbereich von 1-6 km/h ermöglicht es mir, sowohl gemütlich zu gehen als auch in ein leichtes Joggen überzugehen – alles in meinem eigenen Tempo. Die Transportrollen machen es kinderleicht, das Laufband zu bewegen und platzsparend zu lagern, was in meiner kleinen Wohnung ein absolutes Plus ist. Insgesamt passt dieses Laufband perfekt zu meinem Lebensstil. Es ist funktional, platzsparend und bietet moderne Features, die mein Heimtraining auf die nächste Stufe heben. Ich kann es definitiv jedem empfehlen, der nach einer praktischen Möglichkeit sucht, um in den eigenen vier Wänden fit zu bleiben.

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe dieses Laufband gekauft, um bei schlechtem Wetter zu Hause trainieren zu können. Es ist sehr kompakt und kann leicht zwischen Schränken und Wänden verstaut werden, wenn es nicht in Gebrauch ist.ich bin sehr zufrieden

Läuft sich gut👍

Schlichtes Design, leichte Bedienung, gute Verarbeitung, solide und leise im Betrieb. Läuft sich wirklich gut! Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Praktisch, preiswert, empfehlenswert

Ich bin wirklich begeistert von diesem Laufband! Die Möglichkeit, zwischen 1 und 6 km/h zu wählen, macht es perfekt für mein Gehen, Joggen und Laufen. Der Schrittzähler auf dem Display hilft mir, meinen Fortschritt im Auge zu behalten, während die APP und die Fernbedienung eine mühelose Steuerung ermöglichen, ohne mein Training zu unterbrechen. Das schlanke Design und die Transportrollen machen es super einfach, das Laufband zu bewegen und zu verstauen. Trotz seiner kompakten Größe ist es überraschend leistungsstark und leise, was es zu einer großartigen Ergänzung für mein Zuhause macht. Ich kann es definitiv empfehlen, besonders für diejenigen, die nach einer praktischen Möglichkeit suchen, ihre Fitnessziele zu erreichen!

super sport laufband

Ich nutze das Walkingpad um mich im HomeOffice auch vor dem Rechner bewegen zu können und als Anfänger-Lauf-Training (auch Joggen will bekanntlich gelernt sein, für langsames Joggen reicht für mich eine Geschwindigkeit 5,5-6km/h vollkommen aus). Und da ich lieber schnaufend im Wohnzimmer stehe als schnaufend und begafft im Park ist das Pad da für mich die perfekte Starthilfe. Während des Laufens kann ich auch noch wunderbar Telefonieren (Lautstärke nicht störend) oder Videokonferenzen beiwohnen .

Mein Gerät für meine morgige Sportaktivitäten

Super Upgrade zu meinen alten Laufband. Starker Motor und gute Qualität. Das Laufband bleibt stabil beim Training. Erzeugt normalen Lärm. Kommt mit einem ausreichend langen Kabel. Kann gut verstaut und abgelagert werden.

Empfehlenswert

Dieses Laufband ist ideal für Zuhause. Es ist nicht zu laut und man kann es sehr gut verstauen. Für den Preis einfach Top.

Tolles Laufband

Funktioniert super, dürfte nur gerne etwas mehr Stufen haben, so ist höchstens langsames Joggen/schnelles Gehen möglich, aber es reicht aus.

Es ist stabil und hat eine große Lauffläche

Zunächst einmal, das Laufband selbst ist von Qualität. Der Motor ist stark genug, um mich auf eine schnelle Geschwindigkeit zu bringen, aber auch sanft genug, um mich bei einem langsameren Tempo zu unterstützen. Das Design des Laufbands ist auch sehr ansprechend. Es passt perfekt in mein Zuhause und sieht modern und stilvoll aus. Es ist auch sehr einfach zu montieren und zu verwenden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf des Laufbands. Es bietet alles, was ich für mein tägliches Training benötige und mehr. Ich kann es jedem empfehlen, der nach einem hochwertigen Laufband sucht.

Fürs Home Office

Zuhause fürs Home Office ist dieses laufband ideal geeignet! In Kombination mit meinem Stehtisch kann ich somit wunderbar nebenbei bisschen gehen. Das Laufband ist für diesen Preis super verarbeitet. Und der Schrittzähler ist auch zuverlässig.

Sehr tolles Laufband

Ist sehr leise . Aber leider auch sehr schwer für mich trotz rollen. Aber sonst finde ich es sehr gut . Es erfüllt seinen Zweck. Deshalb Daumen hoch

Super Gerät für einen super Preis

Ha e much sofort verliebt einfach zu bedienen und für Zuhause Reich das total vom Geräusch aus bin ich auch zufrieden benutze es jeden Tag Lieferung lief auch ohne Probleme und ziemlich schnell

Ich kann es weiter empfehlen

Ich bin zufrieden, erfüllt den Sinn und Zweck gut!

Top; zufrieden.

Dieses Laufband ist ideal für den Einsatz Zuhause. Nur auspacken und schon ist es einsatzbereit für Gehen, Laufen und Joggen. Es ist nicht robust; es ist schmal, nicht sehr lang - daher nimmt es nicht viel Platz weg. (einfach zu verstauen). Sehr schwer ist es auch nicht; der Transport ist leicht, man kann je nach Bedarf den Platz jederzeit ändern. Erwähnenswert ist, dass es leise und wartungsfreundlich ist. Mit der App-Funktion kann dieses Laufband gesteuert werden; man kann jederzeit die aktuelle Trainingszeit, den Kalorienverbrauch, die zurückgelegten Kilometer und andere Infos abrufen und hat den Trainingsfortschritt vor Augen. İm Großen und Ganzen qualitatives Gerät für die Bewegung Zuhause; sehr empfehlenswert.

Leichter zusammen bau

Einfach nur spitze

Das Laufband ist superleicht zu verstauen... Kann man locker mit einer Hand gezogen und aufgestellt werden... Es macht richtig Spaß da drauf zu Laufen... Kann ich nur empfehlen... Ufff habe ich das gerade wirklich geschrieben? 🤣🤣🤣 Eigentlich bin ich ja der größte Sport muffel der Welt aber damit macht es Fun pur👍👍👍👍👍👍👍👍👍