zum Artikel

Kundenbewertungen für
ROBELL Schlupfhose Marie (Packung) Elastischer Bund

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schlupfhose Damen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist eine sehr schöne damenhose die Farbe auch sehr gut, super Qualität sehr angenehm zu tragen nur leider muss ich Sie zurücksenden da ich sie in einer zu kleinen Größe bestellt habe aber ich kann die Hose wärmstens empfehlen sie ist sehr gut in der Qualität lässt sich mit Sicherheit sehr gut tragen schade dass ich sie zurückschicken muss vielen Dank.

Klare Weiterempfehlung für Produkt + Verkäufer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine super schöne Farbe, passt wie angegossen und sitzt gut. Hervorheben möchte ich den tollen Lieferservice: schnell und sauber verpackt! Vielen Dank!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1