osoltus Campingstuhl osoltus Faltsessel Campingstuhl faltbar verstellbar Aluminium

Diese Verpackung !!!

Der Stuhl macht einen vernünftigen und stabilen Eindruck. Ein Stern Abzug gibt es für die Art der Verpackung. Jedes, wirklich JEDES Alu und Holzelement ist in Folie verpackt worden und das VOR dem Zusammenbau des Stuhls !!! Theoretisch müsste man alle Schrauben öffnen und den ganzen Stuhl zerlegen um alle Folien restlos entfernen zu können. Die mit Abstand beschissenste Art der „Schutzverpackung“ die ich je gesehen habe.

Schlecht verpackt, schlecht verarbeitet

Schönes Design, recht bequem. Aber: das ganze Ding ist in Plastik eingeschweißt, jede einzelne Verbindung, Stange, Strebe, Schraube. Es ist unmöglich das zu entfernen und überall bleiben Rückstände, die in Fetzen runterhängen. Warum?!. Außerdem hat das Holz der Armlehnen mehrere Macken und Druckstellen, eher unsauber. Nicht schön. Musste ihn behalten, weil es ein lastminute Kauf war und ich ihn zwei Tage später für eine längere Zeit unterwegs unbedingt brauchte. Sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Leider echt nicht zufrieden...