COSTWAY Couchtisch, höhenverstellbar, Stauraum mit 2 Fächern, 80x40x44,5-85cm

Klasse Tisch

Der Tisch ist sehr schön und war leicht aufzubauen. Die Tischplatte ist besonders gut und schließt langsam und leise, bin sehr zufrieden

Besser geht nicht.

Ich bin kein Talent beim Möbel aufbauen,... aber hier war die Anleitung wunderbar beschrieben und jedes Teil nummeriert. Besser als manch andere Anbieter. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.

Stabil und praktisch

Ich war erstmal überrascht, wie schwer das Paket war. Alles war sehr gut verpackt. Die Elemente sind auf jeden Fall schwerer als erwartet, dadurch ist der Couchtisch auch sehr stabil. Der Aufbau war zu zweit kein Problem. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auf jeden Fall und der Couchtisch ist sehr praktisch.

Tisch

Der alte Tisch war nun hinüber nun musste einer her der auch etwas stauraum hat. Der Tisch ist höhenverstellbar bietet dadurch also eine perfekte Höhe auf der Coutch. Desweiteren kann man auch einiges verstecken in ihm somit sieht man nicht mehr die Fernbedienungen auf dem Tisch

Tisch

Gute Verarbeitung

Unauffälliger Tisch in guter Qualität

Lässt sich leicht installieren. Gute Verarbeitung für den Preis. Hätte ich so nicht erwartet.

Gute Lösung für ein Jugendzimmer

Mein 15 jähriger wollte einen Tisch für seine Couch, um auch mal auf der Couch am Laptop zu arbeiten aber auch mal eine Kleinigkeit darauf zu essen. Hiermit haben wir die perfekte Lösung. Ich habe den Tisch alleine aufgebaut lediglich beim letzten Schritt musste mein Mann mit zur Hand gehen.

Sehr praktisch

Für meine 1 Zimmer Wohnung genau richtig. Kompakt, praktisch um von Sofa zu essen.

Einfacher Aufbau

Ein super Tisch für wenig Geld. Der tisch war leicht aufzubauen und hatt eine super Qualität für diese preisklasse

Guter Preis gute Qualität

toller Couchtisch

...super schnell aufgebaut....Material auch super .... mein Sohn ist begeistert ....

Günstig & Gut

👍