Alpha Industries Shorts X-Fit Cargo Herren

So leicht als wäre man nackt 🙊

Dieses Modell von Alpha Industries ist einfach nur super und grenzt schon an Perfektion 👌 Nicht nur das sie sehr lässig und angenehm sitzt , sie trägt ebenfalls absolut nicht auf und ist luftigleicht als hätte man gar nichts an . Die Taschen sind schön tief sodass ein Smartphone ohne Probleme hineinpasst und auch nicht rausfällt wenn man sich setzt . Da die Größe L ausverkauft war/ist und ich keine Lust hatte 3 Wochen zu warten habe ich die Hose in XL bestellt . Da die Hose einen Bund zum schnüren hat ist die XL Größe absolut kein Problem und rutscht nicht . Ich , 1,80 groß und 83 Kilo schwer , bin sehr froh XL bestellt zu haben sodass ich dieses Modell in der Farbe schwarz nun ebenfalls in XL bestellen werde . Lieferung war wie mittlerweile gewohnt von Otto recht flott 👍 Klare Kaufempfehlung ohne Bedenken .

Sehr schöne Hose

Die kurze Hose erinnert mich eher an ein Stück einer Jogginghose 😅 Der Stoff ist tatsächlich etwas dicker also für den Hochsommer mit 35° ist das glaube ich keine gute Entscheidung. Aber für den Frühling oder für den Herbst kann ich auf jeden Fall eine klare Empfehlung aussprechen. Die Taschen links und rechts haben auch eine gute Tiefe damit das Handy nicht aus der Hose fällt wenn man am sitzen ist.

Sehr angenehmer Tragekomfort

Ich habe mir zwei Alpha Hosen bestellt weil ich auf diese neugierig war diese Hose sitze sehr angenehm und hat einen sehr anschmiegsamen Stoff die Taschen sind ausreichend aber mit den Derberen Hosen vom Stoff und den Taschen nicht vergleichbar. Ich bin dennoch ein Fan dieser Marke und der Hose geworden.

Super weicher Stoff

Angenehmer Stoff super Qualität Größe bei der Bestellung eine Nummer größer bestellen dann passt alles angenehm zu tragen ideal für zu hause oder auswärts würde ich wieder kaufen

Schicke Sportlich Short

Hose sitz sehr gut, prima Schnitt. Auch nach dem Waschen behalt die Hose ihre Form. Wurde diese Hose jederzeit wieder Kaufen, sehr gute Qualität.

Short

Einfach toll, mein Sohn steht voll auf die Marke. Ich achte aber auf den Stoff und der ist super. Die Passform, einfach schön.

Genau wie abgebildet trägt sich super passt ...

Genau wie abgebildet trägt sich super passt perfekt nur die kordel könnte länger sein reicht leider nur für einen Knoten

Super Qualität ein super Stoff ist sehr bequem.....

Sehr schöne Hose für den Sommer

Die Hose ist sehr bequem, für perfekten Sitz eine Grösse größer bestellen :)

Bequeme kurze Hose

Bequeme und stylische kurze hose. Gute Passform und gutes material.

Tolle kurze Hose

Gehört auch zu den liebsten Anziehsachen meines Sohnes.

Sehr stylisch

Sieht sehr stylisch aus und hat ein sehr schönen Stoff

Mega

Richtig bequeme Shorts und optisch ein Hingucker. Die Größe bei den Hosen passt im Gegenteil zu den Oberteilen. Da sollte man doch ne Nummer größer nehmen

Sehr tolle hochwertige kurze Jogginghose

Werde mir noch weitere dieser tollen Hosen zulegen. Bequem, qualitativ hochwertig und sieht wirklich toll aus. Preis Leistung stimmt hier voll und ganz. Jederzeit wieder.

Maßangaben bei Alpha Industries ein No-Go

Die 5xl sind viel zu klein. Bei 185cm und 110kg. Hab sie mein Bruder geschenkt. Der hat XL und ihn passt sie perfekt. Qualität der Hosen 5*.

Alpha Industries Shorts

Super bequem und nicht zu eng liegend! Kann ich nur weiterempfehlen! Lieferung 1a!

SUPER

War mir zu klein deshalb zurück aber ansonsten super verarbeitet. Für den Sommer mit einem hellen Shirt und hellen Schuh bestens geeignet.

Echt tolle Shorts

Die Shorts sind echt toll. Sehr gute Passform, angenehm zu tragen und echt bequem. Alpha Industries Top Qualität eben.

Bequeme Hose von einer guten Marke

Diese Hose sieht echt super aus. Ein Hingucker schlecht hin. Habe diese noch nie im Geschäft gesehen. Sitzt und passt perfekt.

Schöne Short

Eine perfekte länge und sieht sehr elegant aus. sehr Bequem und eine sehr gute Qualität auch nach mehrmaligem Waschen.

Super schöne leichte hose

Tolle Hose sitzt schön luftig leicht würde ich immer wieder kaufen. Größe u Stoff absolut weiter zu empfehlen

Sehr angenehmer Tragekomfort

Angenehmer Stoff, super Qualität, Taschen sind schön tief, für perfekten Sitz eine Grösse größer bestellen

Schnäppchen

Kann echt nur sagen Top Ware und echt Klasse Material und tolle Verarbeitung für das wenig Geld

super Outfit für Freizeit und Sport

Tolle Passform und Stoffqualität sehr gut. Optisch sowohl für lässiges Outfit als auch zum Sport perfekt.

Super Hose

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr bequeme und tolle Hose,die Passform passt, mein Sohn ist sehr zufrieden.

Bequeme Shorts

Schöne bequeme, weiche Shorts,die jede Bewegung mit macht. Toller Stoff und gute Passform

Sehr gute Qualität perfekt geschnitten habe ...

Sehr gute Qualität perfekt geschnitten habe sie trotzdem zurückgeschickt da ich ne andere Farbe möchte.

Richtig geiles Teil

Die Hose ist absolut nur zum empfehlen sie liegt sehr gut an und sieht noch mega geil aus nur zum empfehlen

Tolle Shorts

Toller Artikel würde diesen Bekleidung auf jeden fall empfehlen Qualität: gut👍🏽

Tolle Hose

Schicke Hose , aber das Teil wo Alpha dran steht , was an der Hose hängt geht super schnell kaputt