Inter Link Funktionsbett Malte, 2 in 1 Gästebett aus Massivholz, 2 Liegeflächen in 90x200, in 2 Farben

Besucherbett

Lieferung kam in grau anstatt in weiss.ich hab es trotzdem behalten,da es einfach gut aussieht.ansonsten sehr zufrieden

Nicht wie erwatet .. nicht weiter empfohlen

Das Oberbett hat kein Lattenrost somit die Matratze kann nicht stabil sein. Dafür habe ich extra ein Lattenrost gekauft!! Das Unterbett nach 2 Wochen Benutzung, die Leisten, die die Matratze trägt, sind kaputt geworden. Ich habe das repariert, weil ich keine Lust für dem hin und her habe.

sehr enttäuschend

sehr enttäuschend

Ganz schlechte Holz Qualität, platzt überall

Sie Qualität lässt leider wirklich sehr zu wünschen übrig ! Auch wenn das Bett preislich im unteren Bereich liegt , sollte man erwarten können das das Holz an den vorgegebenen löchern für die schrauben nicht reißt oder weg platzt . Gerade an der Schublade ist es ganz maßiv

Beschädigt versendet

Leider hatte der Artikel starke Kratzer und war offensichtlich bereits so verpackt worden. Sowohl OTTO als auch der Händler haben jedoch sehr schnell und freundlich reagiert, so dass die Reklamation sehr erfreulich verlief.