Inter Link Eckbankgruppe Donau, (4er Set aus Tisch, Eckbank und 2 Stühlen)

Sieht Schick aus!

Für diesen Preis kann man wenig Negatives berichten.Natürlich kann man keine Hochklassige Qualität erwarten.Dennoch wurde der Artikel Pünktlich geliefert,und der Aufbau ging relativ gut ,auch für Anfänger von der Hand. Kleine Mängel,wie das Überspachteln von den Rückenlehnen der Stühle etc.seitens der Herstellers wurden überlackiert.Die 2 Tuben Holzleim,waren so hart wie das Holz selbst.Also Bitte daran Denken selbst frischen Holzleim zu Beschaffen! Der Aufgebaute Artikel,sieht auch wie bei dem Bestellbild Toll aus,wenn man nicht so große Ansprüche stellt.Ich selbst verwende den Artikel als Eckbankgruppe im Wohn/Esszimmer und diese Gruppe bietet einen Tollen Blickfang für uns selbst und für die Gäste. Das Preis/Leistungsverhältnis bewerte ich als zufriedenstellend, besonders für Personen mit einem kleinerem Budget.

Leichtes Material

Leider entspricht das Eckbank-Set nicht meinen Erwartungen. Obwohl es als Massivholz beschrieben wurde, scheint das Material leicht und an einigen Stellen sogar rau zu sein. Besonders enttäuschend ist die mangelnde Stabilität des Tisches, der nicht viel Gewicht zu tragen scheint. Zudem wiesen einige Stellen Flecken auf, die auf mögliche Fabrikfehler hindeuten. Auch wenn der Aufbau größtenteils problemlos war, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich nicht angemessen. Ich würde davon abraten, dieses Produkt zu diesem Preis zu erwerben.