MYPETS Vogelhaus Vogelhaus ALPENZAUBER L Licht+Ständer Vogelfutterhaus Futterhaus Vogel

Sieht stabil aus

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Der Aufbau war ziemlich einfach, dank der guten Beschreibung. Jedoch: es fehlen Schrauben. Und die Schraube, welche das Haus auf der Stange fixiert, ließ sich nich festziehen und wir mussten mit Sekundenkleber nachhelfen. Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob das Licht funktioniert.

Verpackung sehr schlecht..

Die Ware kann ich noch nicht bewerten..allerdings war die Verpackung sehr stark beschädigt..hoffentlich hat die Ware nichts abbekommen..kann ich aber erst später beurteilen..allerdings sollte der Verkäufer darauf achten das die Verpackung ordentlich ist..und der Logistiker in dem Fall GLS auch die Ware ordentlich transportiert..

Tolles Vogelhaus

Schnell zum zusammen bauen

Ein Hingucker für den Garten. Toll👍🏽

Super schnell geliefert. Aufbau leicht. Das komplette Vogelhaus hat eine gute Holzqualität. Ein kleiner Mangel: Die Befestigungswinkel am Ständer fehlten. Haben dann eigene Montagewinkel verbaut. Das Häuschen ist sehr empfehlenswert. Danke👍🏽🦉🦅🦜🐿

Garten

Das Vogelhaus ist Optisch wunderschön, Preis auch ok,nur sehr instabill da das Haus sehr schwer ist der Ständer dafür aber viel zu dünn ,man muß zusätzlich stabilisieren sonst fällt es um. Sehr Schade ...