canarias cosmetics Tagescreme Calmaloe 2500, beruhigend und nährend

Perfekte Creme

Bin so happy, die Creme hier immer unkompliziert bestellen zu können!! Habe sie vor vielen Jahren auf den Canaren als meine Creme entdeckt und musste sie mir sonst immer umständlich direkt beschaffen. Sie ist meine perfekte Tages- und Nachtpflege seit über 10 Jahren. Zieht gut ein, hat einen angenehmen Geruch und ist einfach optimal für meine Haut (normal bis trocken). Bitte immer im Sortiment behalten!! 🙏😊

Riecht schlimm.

Ich bin mit dem Artikel unzufrieden. Was mich sehr stört, ist der altbackene Geruch... riecht wie die Cremes meiner Oma. Sie lässt sich zwar im Gesicht gut verteilen, zieht jedoch schlecht ein und dementsprechend bleibt ein fettiger Film auf der Haut zurück. Da ich den Artikel geöffnet und benutzt habe, musste ich die Creme behalten. Ich nutze sie jetzt für meinen Körper.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Für mich(sehr trockene, sensibel Haut) wirkt die Creme perfekt..es riecht schön, leicht parfümiert, sehr beruhigend, nach einer Woche sieht die Haut besser aus, junger, fresh..ich persönlich benutze kein Foundation (Make-up),nur eine Mineralien-Puder, ich würde die nicht als Make-up Basis empfehlen, auch nicht für die Mischhaut, Fetthaut

angenehmes Gefühl auf der Gesichtshaut

Die Tagescreme hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es ist eine sehr reichhaltige Creme die lange auf der Haut "bleibt". Die Creme ist meiner Meinung nach jedoch zu viel parfümiert. Für trockene Haut sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden

Ich nutze die Creme schon seit Jahren und bin froh, sie hier erstmalig entdeckt zu haben. Habe vorher lange nach einer Creme gesucht, die ausreichend Feuchtigkeit spendet und noch dazu bezahlbar ist. Hier ist sie!

Beste Creme überhaupt

Benutze die Creme schon seit meinem Urlaub in Fuerteventura 2003 und bin ihr seit dem treu geblieben. Schön, dass sie jetzt auch bei Otto erhältlich ist.

Super !

Die Creme reicht sehr gut . Die Haut ist sehr schön nach dem Benutzung.

Ich bin enttäuscht...

Pro: die Textur fühlt sich geschmeidig an, fast wie ein Balsam, lässt sich gut verteilen, brennt nicht in den Augen. Kontra: die Creme riecht extrem parfumiert, und das sehr lange. Sie zieht zwar relativ schnell ein, aber eben, alles andere auch. Das Gefühl der Entspannung ist sehr schnell weg, die Haut fängt an zu spannen und trocknet aus. Es fühlt sich unangenehm an und man möchte sich nur noch waschen und dem Gesicht literweise Feuchtigkeit zuführen. Ich habe viel mehr erwartet, bin sehr enttäuscht. Was mache ich nun mit dem angebrochenen Tiegel...

Sehr angenehme, pflegende Creme mit LSF 10

Ich finde sehr gut, dass Otto diese Creme im Sortiment führt. Es ist eine sehr angenehme, pflegende Creme, ich mag den Duft sehr gern. Finde auch super, dass sie einen Lichtschutzfaktor von 10 hat. Da sie reichhaltig ist, braucht man immer nur eine kleine Menge. Verwende sie nicht nur für Gesicht und De­kolle­té, sondern auch für meine Hände und manchmal für den restlichen Körper.

Angenehme, schöne Creme

Eine Creme die meine empfindliche, trockene, zu Rosacea u Neurodermitis neigende Haut gut versorgt. Die Haut wird ganz weich und die Creme ist sehr ergiebig.

sehr empfehlenswerte Creme

Eine herrliche Creme, die ich 2006 auf Gran Canaria gefunden habe und sie bis heute auch Jahr für Jahr in Deutschland verwende

Sehr sehr gut für die Hautpflege.👍😊