YOSE POWER E-Bike 27,5 Zoll City Bike Elektrofahrrad mit 36V 13Ah 480Wh, 7 Gang SHIMANO, Kettenschaltung, Heckmotor, 480,00 Wh Akku

Anfangs Ärger, dennoch super Kundenservice

Da sich keiner so recht an ein unter 1000,- E- Bike traut, geb ich mal ein Feedback ab. Anfangs gab es leichte Komplikationen im Zusammenbau, durch fehlende Schrauben. Diese sind in sehr guter und zügiger Kommunikation schnell nachgeliefert wurden. Nun ist das Bike komplett. Sicher ist es "nur" ein günstiges E- Bike. Dennoch ist es für den Freizeitbereich und Flachlandfahrer toll. Optisch ein sehr schönes Fahrrad. Auch durch Wald und Flur unterstützt es beim Radeln. Der Aufbau ging relativ zügig, wenn man die kleinen vormontiert Tücken, von Werk her überwunden hat. Bis dato laufen Schaltung und auch die Unterstützung souverän und flüssig. Bremsen muss man nachziehen. Wo ich Kritik übe, wäre der Sattel. Dieser ist doch sehr unbequem, aber dafür findet man schnell Alternativen. Alles in allem ein schönes, gutaussehendes Bike, was für den alltäglichen Gebrauch gut zu nutzen ist.

Wunderschönes Fahrrad

Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen, aber hier muss ich einfach, weil ich so begeistert bin. Super leicht zu bedienen, sehr leicht zu fahren. Einfach nur ganz ganz toll. Auch nach 20km fahren will man gar nicht mehr absteigen.

Zusammenbau

Das Rad ist relativ schnell zusammen gebaut. Einzigste was ich bemängeln muss ist das die Anleitung komplett in Englisch ist. Vom fahren ist das Rad Spitze.

E Bike

Top Fahrrad und schnell zusammen gebaut